SB GSV/HSV - Buxtehuder SV Vorbericht

Startbeitrag von Nnif am 22.09.2013 08:16

Schweres Auftaktprogramm

Der Start in die Saison war für den Buxtehuder SV bisher nicht sonderlich erfolgreich. Mit 0:4 Punkten kann man bisher natürlich nicht zufrieden sein. Auch wenn das Auftaktprogramm gegen den THB und die neuen starken Spielgemeinschaften (HG Norderstedt und jetzt SG BSV/HSV) alles andere als einfach ist, hatte man sich doch etwas mehr erhofft.
Nun muss die Mannschaft von Trainer Frahm heute zum schweren Auswärtsspiel reisen und die Vorzeichen sind eindeutig. Die SG BSV/HSV (4:0 Punkte) ist klarer Favorit und für uns bleibt nur die Außenseiterrolle (0:4 Punkte), trotzdem müssen wir alles geben um eventuell mit Glück doch etwas Zählbares mitnehmen zu können.
Anpfiff ist um 16 Uhr.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.