Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Landesliga Hamburg Handball
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schiri87

Workshop für Jungschiris u.a. Kollegen

Startbeitrag von Schiri87 am 14.10.2013 10:16

Moin, ich versuch es nun noch über dieses Forum, mit der Bitte es an interessierten Schiris weiterzuleiten.
Nachdem wir wieder viele Jungschiris in der Ausbildung haben, war eine größere Nachfrage von Lehrvideos zur Veranschaulichung von verschiedenen Spielszenen.
Da ich nun als neuer Lehrwart vom Bezirk Alster etwas bewegen möchte, möchte ich gerne diesen Workshop anbieten.
Er findet am 26.10. von 10:00 bis ca.12:30 im Vereinshaus vom TSV Hohenhorst, Kielkoppelstr. 9
statt.

Desweiteren, hoffe ich auch auf einen fairen u verständnissvollen Umgang mit den Jungschiris, da wir sie ja nicht gleich wieder vergrollen wollen. Im Schnitt bleiben uns von den ca 100 neuen Schiris im Schnitt nach ca 2 Jahren nur noch eine Handvoll übrig. Hauptgrund ist der psychische Druck auf der Platte von Zuschauern, Spielern und Offiziellen, aber auch dass etliche Schiris nur dem Wunsch des Vereins gefolgt sind, um die Soll-Ist Quote zu erfüllen. Das ist in unseren Augen aber die schlechtest Voraussetzung zum Pfeifen. Und da ist es nun um so wichtiger, denen gerade zu zeigen, daß auch Pfeifen Spaß machen kann und nicht nur Druck und Verantwortung bedeutet.
Mit sportlichen Grüßen

Euer Schiri Heiko

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.