Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Landesliga Hamburg Handball
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
SG BSV/HSV 1

Norderstedt - SG BSV/HSV

Startbeitrag von SG BSV/HSV 1 am 15.11.2013 07:53

Das Verletzung Pech, haftet an uns!

Wenn am Sonntag, den 17.11.2013 um 18 Uhr in Norderstedt, das Topspiel der Landesliga Staffel 2 zwischen dem HT Norderstedt 2 und der SG BSV/HSV 1 angeworfen wird, geht es für beide Teams um die Tabellenführung!
Der Sieger der Partie, das ist klar, geht als klarer Aufstiegskandidat in den Rest der Saison.

Wenn man jedoch das letzte Training der SG BSV/HSV vor dem Spiel betrachtet, kann man Trainer Stop nur bedauern.

Neben dem, aus beruflichen Gründen, kurz vor der Saison zu verzeichnenden Abgang von Gordon Hentsch nach Shanghai und dem mit Kreuzbandriss verletzten Torben Ganzel, muss die SG BSV/HSV auf diverse Verletzte und angeschlagene Spieler verzichten. Es Fallen gleich drei Rückraumlinke, ja wirklich DREI!!(Torben Göhrlich: Handbruch und Ole Carsten: Außenbandriss im Fuß und Christian Lohse: Schulter Probleme) und ein Spielmacher (Tilo Hoppenrath: Knie) für die nächsten Spiele aus.

Dem noch nicht genug, sind zwei weitere Ausfälle, aus Berufsbedingten Gründen auf der Torhüter Position(Pascal Verma) und auf rechts Außen(Matze Ahrens), zu verkraften.

Nun denkt man, dem ganzen wurde schon die Krone aufgesetzt. Dem ist leider nicht so:
leicht angeschlagen aber natürlich bis in die Spitzen motiviert gehen zwei Spieler (Emil Aksanov und Sebastian Piepelow) mit lädierter Bandscheibe in die nächsten Spiele. Auch Marko Schomaker und Thomas Eelbo sind, wenn auch nur gering, angeschlagen.

Der Wind steht zurzeit nicht günstig für die SG BSV/HSV und dennoch ist das Team gewillt und motiviert den eingeschlagenen Kurs auf die Tabellenspitze weiter zu halten.

In diesem Sinne:

Ahoi!

Antworten:

Re: Norderstedt - SG BSV/HSV 25:27

Endstand 25:27 für die SG Bsv/Hsv

von SG BSV/HSV 1 - am 17.11.2013 19:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.