Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Landesliga Hamburg Handball
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nnif

Buxtehude - Barmbek III Vorbericht

Startbeitrag von Nnif am 21.11.2013 18:59

Jungspunde gegen die Alten Hasen

So oder ähnlich könnte der Titel für dieses Spiel lauten. Gegen einen Teil der Barmbeker spielt der "Oldie" im Team Michael Adler (40) bereits seit etwa zwanzig Jahren in den Hamburger Ligen. Wenn man sich den Kader der Barmbeker anschaut sind viele Spieler etwa im Alter von Michael Adler, die meisten Spieler beim BSV sind aber eher um die 20. Noch jünger wird das Team von der Este am Samstag durch die Ausfälle von Simon Krause (31) und Michael Ziegler (30). Somit kennen nur wenige Spieler der Buxtehuder die Barmbeker von früher und es wird sich zeigen ob diese extrem junge BSV Mannschaft gegen die geballte Erfahrung der Hamburger bestehen kann.
Die Voraussetzungen der Mannschaften könnten kaum unterschiedlicher sein, in der Tabelle trennen beide Teams hingegen gerade einmal drei Punkte.
Anpfiff ist am Samstag um 19 Uhr in der Halle Schulzentrum Nord in Buxtehude.

Antworten:

Buxtehude - Barmbek III 30:22 (14:12)

Buxtehude mit wichtigem Erfolg gegen Barmbek

Entgegen meines Vorberichtes waren gar nicht so viele der "Alten" von Barmbek beim Spiel dabei. Trotzdem konnten die Zuschauer ein munteres Spiel von beiden Seiten sehen in dem gut ausgeteilt wurde.
Buxtehude hatte das Spiel nach einigen Minuten im Griff und setzte sich früh ab. Nach der deutlichen 12:6 Führung geriet das Spiel der Gastgeber etwas ins stocken und Barmbek verkürzte auf zwei Tore Differenz zur Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit konnte der BSV die Führung aber wieder ausbauen und der Sieg geriet nicht mehr in Gefahr. Somit haben wir endlich mal wieder ein ausgeglichenes Punktekonto und erstmal etwas Abstand zu den Abstiegsplätzen.

von Nnif - am 24.11.2013 18:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.