Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Landesliga Hamburg Handball
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nnif

Buxtehude - Alstertal II Vorbericht

Startbeitrag von Nnif am 07.12.2013 16:32

Buxtehude erwartet Alstertal zum Mittelfeld-Duell

6ter gegen 5ter heißt es am Sonntag Nachmittag in Buxtehude. Nach dem schlechten Saisonstart (3:9 Punkte) hat sich der BSV gefangen und konnte zuletzt mit 4 Siegen in Folge auf sich aufmerksam machen.
Aktuell liegt man mit Alstertal punktgleich auf dem 6ten Tabellenplatz. Der Sieger der Partie kann sich dann "Erster Verfolger der Spitzengruppe" nennen und würde immerhin an Norderstedt (4ter, 14:6 Punkte) dran bleiben. Der Verlierer hingegen müsste dann wohl im grauen Mittelfeld überwintern.
Die Alstertaler haben bisher zwei Gesichter gezeigt, zum einen die starken Auftritte gegen THB 34:25 Sieg und St.Pauli 31:21 Sieg, zum Anderen die Niederlage gegen 20:21 zuhause gegen Bergedorf oder die 25:35 Niederlage in Norderstedt. Daher wissen wir nicht wirklich was uns gegen Alstertal erwartet und müssen uns wohl überraschen lassen.

Aus den letzten beiden Partien bis zur Winterpause wollen wir unbedingt noch einen Sieg um nicht mit einem negativen Punktekonto ins neue Jahr starten zu müssen. Am besten gelingt uns daher gegen Alstertal schon der nötige Sieg am Sonntag.
Anpfiff ist um 17 Uhr im Schulzentrum Nord.

Antworten:

Buxtehude - Alstertal II 24:21 (12:9)

Die Serie hält

Auch gegen die starken Alstertaler hielt die Siegesserie des BSV. Dank einer starken Abwehr-Leistung konnte der BSV das fünfte Spiel in Folge gewinnen.
In einer ordentlichen Landesliga-Partie setzten sich die Buxtehuder am Ende verdient durch und stehen nach der Hinrunde erstmal sicher auf Platz 5 der Tabelle (13:9 Punkte).

von Nnif - am 08.12.2013 18:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.