Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
DieTagtraeumer
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
DieTagtraeumer, Chantal

Verlustängste meiner inneren Kinder

Startbeitrag von Chantal am 13.09.2002 16:09

Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage:
Meine inneren Kinder machen mir das Leben oft schwer (Eifersucht, Trotz etc.). Wie kann ich mit ihnen Kontakt aufnehmen? Bitte helft mir!

DANKE!!!

Antworten:

Hallo ihr,
hm, hat denn niemand von Euch großen kontackt zu einem der Kinder? Ansonnsten wenn ihr Kids habt die schon lesen können, hinterlasst denen doch nachrichten.
Hier sind auch kids die "nervig" sind und oft eifersüchtig trotzig und anstrengend. Aber wir haben im anfang über einen innen anteil recht schnell kontakt zu den kids bekommen. Wo wir dann fragen konnten warum die das machen.
Manchmal ist es zwar einfach nur Kindsein und es steckt hinter dem trotz usw nichts aber manchmal haben die kids auch ihregründe warum sie das machen. mache bei uns haben sogar die aufgabe trouble zu machen.
Uns hilft es oft erstmal zu wissen warum und weshalb das theater veranstaltet wird, denn dann können wir gucken was wir unternehmen.
Meistens reicht es schon mit den kids absprachen zu treffen wie zb: auf der arbeit sollen sie nicht rauskommen dafür wird am abend zeit für die kids reserviert wo die raus dürfen.
Unsern Kids stinkt es mächtig wenn sie nicht ernst genommen werden und einfach nach innen geschickt werden ohne erklärung. dann trotzen die auch ohne ende. Wenn wir aber erklären warum und weshalb und ihnen eine ausgleichs zeit anbieten
ist der meiste stress schon im keimerst*ckt

Kathi

von DieTagtraeumer - am 14.09.2002 03:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.