Verwirrung

Startbeitrag von Schnuppi am 05.01.2003 13:54

Huhu ihr, darf ich euch mal eine kleine Frage stellen? Ich kanns schwer zusammenfassen, weil ich denke, dass das keiner so richtig versteht... also für viele ist es eine kleine Sache aber ich hab mich ganz arg im chat verleibt ...obwohl alles dagegen spricht, komm ich von dieser Person, die ich ja eigentlich gar nicht richtig kenn, los....ich mein, jeder sagt..ach "chatliebe"aber ich mag ihn wirklich sehr....nur ich mags nicht, dass ich so anhänglich willenlos einer Person gegenüber bin die ich eigentlich nicht kenn...auch wenn meine freundinnen sagen, dass ich mich zum vorteil daduch veränder kann das aber doch so nüch eitergehn oder so zwischen traum und realität leben alles in verwirrung nur durch worte die jemand wählt....
naja, is was kindisch,gell? naja vielleicht kennt das ja auch jemand :)
cya

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.