Nach Amerika

Startbeitrag von Daniel am 09.01.2007 13:52

Guten Tag alle zusammen...

Ich habe sehr viel vor mir und deswegen möchte ich erstmal den Schritt nach Amerika wagen, deswegen wollte ich mich auch noch hier informieren wie es ablaufen würde.

Zu meiner Person :

Ich bin 16 Jahre alt und besuche z.Z eine Realschule in NRW, ich bemühe mich dannach das Abitur anzufangen.
Bin 2 Sprachig aufgewachsen und lerne noch zusätzlich die Sprachen Englisch und Französisch.

Ein kleiner Gedankenblitz hat mich vor kurzem irgendwie darauf gebracht, nach Amerika zu reisen und dort eventuell mein Leben fortzuführen.
Allerdings bestehen einige Probleme.
Ich frage mich wie ich es am besten mache und ob dies eigentlich auch klappen wird.

Ich möchte erstmal ein Jahr bzw. überhaupt einmal nach Amerika, um mir einen Überblick zu verschaffen obs wirklich das richtige ist.
Grundsätzlich bin ich sehr Auslands interessiert, doch Amerika ist mein Größter Traum, entweder in die Östliche Seite oder in Westliche.

Ich habe von vielen anderen gleichaltrigen Schülern und Freunden gehört das es eine Möglichkeit gäbe in die USA zukommen undzwar wären das Aupair und diese anderen Austausch- "Dinge".

Es gibt dieses Jahr nach Amerika für mehr als 5.000¤ was ich mir allerdings nicht leisten kann, bzw ich meine Eltern nicht damit belasten möchte.

Deswegen wollte ich mich informieren wie das mit dem Aupair abläuft und kostet dies viel?

Dennoch möchte ich, wenn mir dieses Jahr gefallen hat, mein Leben in Amerika verbringen. Ist es Möglich in diesem Jahr, indem ich das Aupair Jahr mache, einen Weg finde dort eine Aufenthaltsgenemigung zubekommen?

Ich freue mich auf jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel V.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.