Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
europabüro münchen Anfragen
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
heike

Arbeitssuche Madeira

Startbeitrag von heike am 11.01.2007 11:59

Hallo

mein Lebensgefährte und ich sind im November nach Madeira gekommen, um hier zu leben und natürlich auch zu arbeiten. Ich hatte bereits einen Job, so dass wir nur für meinen Lebensgefährten Arbeit suchen mussten. Nach 3 Wochen hatte es auch den Anschein, eine Arbeit als Touristenführer gefunden zu haben. Mein Lebensgefährte und Herr F. sind so verblieben, dass er sich nach unserem Aufenthalt in Deutschland über die Feiertage mit ihm in Verbindung setzt, um die Papiere fertig zu machen etc. Noch am Ankunftstag wieder in Funchal telefonierten wir mit Herrn F, dieser wusste plötzlich von nichts mehr. Es ist mittlerweile sehr depremierend, da wir nicht wissen, ob und wie es hier weitergehen soll. Mein Lebensgefährte würde alles machen, er hat eine Ausbildung als Zweiradmechanker, weiss auch, wie man Autos repariert. Zudem hat er eine Ausbildung als Gas- und Wasserinstallateuer, kennt sich mit Heizungen und Solaranlagen aus und ist handwerklich sehr begabt. Zudem hat er in Deutschland als Subunternehmer für die Telekom gearbeitet (Installation Wireless Lan etc.), leider wurden die Aufträge immer weniger. Wenn uns irgendjemand weiterhelfen kann, bitte meldet Euch. Vielen Dank!

Liebe Grüße

Heike

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.