Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Alles
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
jan, Sascha, addi buffon, der Holländer

Pokalspiel

Startbeitrag von der Holländer am 29.04.2009 09:38

Moin Jungs,
ich habe mir gestern mal euer Pokalspiel angesehen!!!
Ich kann nur sagen MAN MAN MAN!!!
Bis zur 70 Minute habt ihr gut gegengehalten und sogar ne Chance gehabt um zu gewinnen!! Doch was dann passierte hat mich sehr erschrocken!!!! Ihr habt nur noch diskutiert und nicht als Mannschaft agiert!!! Leute das geht nicht!!! Es wurde nur gejammert!! Der ausm Mittelfeld wollte im Sturm spielen, der aus der Abwehr wollte nur ins Mittelfeld!! Leute die Aufstellung macht der Trainer und nicht die Spieler!! Wenn ihr damit unglücklich seit klärt sowas nachm Spiel und nicht im Spiel!! Ihr habt durch eure Diskutierei den kompletten Überblick übers Spiel verloren!!! Und dann kam das eine Tor nach dem anderen und anstatt zu kämpfen habt ihr nur noch mehr diskutiert!!
Hier um Forum seit ihr euch immer einig das ihr alle wegballert!! Der eine schießt mit dem Mund mehr Tore als alles andere!! Nur leider kämpfen tun von euch auf dem Platz nur wenige!! Nur ein paar von euch versuchen das wahr zu machen was sie hier im Forum schreiben!!
So und jetzt blickt auf die kommenden Spiele und auf die neue Saison und nimmt euch mal zu Herzen was ich gesagt habe!!

Gruß!
Tim

Antworten:

jungs tim hat recht so geht das nicht

von addi buffon - am 29.04.2009 11:39
Moin leute wollt mich entschuldigen dafür das ich so im Spiel "gejammert" habe . Beim nächsten mal muss ich wohl damit leben da zu spielen wo ich eingeteilt werde und nicht da wo ich das will. Ich hoffe ihr seid nicht sauer auf mich! Hab zum schluss ja auch noch alles gegeben was ich hinten kann.

Gruß Sascha
ps. Danke Tim für dein Komentar vielleicht denken ein paar andere ja auch nochmal darüber nach!

von Sascha - am 29.04.2009 13:00
ich finde tim hat es aufn punkt gebracht und das richtige gesagt...

von jan - am 29.04.2009 15:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.