Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Alles
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
larsinho, Sascha, addi buffon, dchef, tim g, der Holländer, steffen, Lars

Nächste Saison

Startbeitrag von Lars am 17.06.2009 18:03

Moin Jungs,

gute nachrichten: es wird nächste saison definitv eine A-jugend geben.
wir musste dafür ziemlich viel tun und es war wirklich nicht einfach (gründe nenne ich hier mit absicht nicht), aber im endeffekt haben wir es geschafft. A-jugend SV EINTRACHT BLECKMAR steht.

es wird noch eine jugendversammlung geben, bei der ihr alles nötige für die nächste saison erfahrt.
termin gebe ich noch bekannt.

ich hoffe ihr lasst uns nicht hängen und bleibt beim SV EINTRACHT BLECKMAR, dann werden eine gute saison absolvieren.

trotzdem brauchen wir neuzugänge! also bitte hört mal rum wer bock hat fuba zu spielen. jeder ist herzlich willkommen.


gruß Lars + philip,carsten und paul

Antworten:

das sehr gut!! :spos:

von steffen - am 17.06.2009 18:46
Ich bin stolz auf euch :) ! :spos:

von Sascha - am 17.06.2009 21:07
wuhu:hot:

von larsinho - am 17.06.2009 21:54
man das ist das beste

von addi buffon - am 18.06.2009 09:36
Super jungs freut mich das ihr es hinbekommen habt!!

Ich finde dies die richtige entscheidung! Macht ne Super Saison draus! Lässt jetzt eure Trainer nicht hängen! Denn ich weiß das sie sich ganz schön den Arsch auf gerissen haben das das mit der A-Jugend klappt! Jetzt lasst sie nicht hängen und lasst es krachen!!

Gruß!!

von der Holländer - am 18.06.2009 11:36
das werden wir tim wir lassen es krachen

von addi buffon - am 18.06.2009 11:40
das is richtig geil!!:hot:
und wie sieht das mit training aus?

von tim g - am 18.06.2009 14:42
Wir haben doch erstmal kurze Sommer Pause. Da machen wir doch bestimmt kein Training

von Sascha - am 18.06.2009 16:19
und neue trikots bekommen wir auch von michaelis:-):-):hot:

von larsinho - am 18.06.2009 21:21
Moin Männer,
also erstmal möchte ich euch sagen das es mir sehr gefällt wie ihr euch entschieden habt. Es ist gut zu wissen das ihr zusammen bleibt und weiterhin für Bleckmar spielen wollt. Es ist schon etwas besonderes eine A- Jugendmannschaft zu haben. Es ist auch weiterhin unser Ziel, dass ihr in die Herrenmannschaft integriert werden sollt. Außerdem ist es auch für die Vorstandsebene wichtig, dass ihr eure Trainer respektiert und mit allen euch zur Verfügung stehenden mitteln unterstützt. Desweiteren sind wir dabei euch neu einzukleiden. Ich bitte um etwas gedult, da ich noch Gespräche mit mehreren potenziellen Sponsoren führen muss und ich noch diverse Angebote einholen werde. Also Jungs bis dahin erstmal schön den Ball flach halten.
Sollten noch fragen oder unklarheiten offen sein, so zögert nicht und kontakttiert mich. Zu dem wird in der nächsten Zeit eine Interne Mannschaftssitzung stattfinden. Genaue Infos erhaltet ihr entweder hier, oder über euer Trainerstab.

Bis denne
Gruß Timo:cool:

von dchef - am 19.06.2009 07:09
jo alles klar schef:-P

von larsinho - am 21.06.2009 16:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.