Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Alles
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
paul, Mario17, Matze, Senol, Paul, Dennis, tim g, larsinho, addi buffon

training dienstag

Startbeitrag von paul am 20.07.2009 16:41

dienstag um 19uhr treffen am heisterkamp. gehen laufen, also keine fussballschuhe! wer nicht kann bitte bei mir abmelden!!!
bis denn

Antworten:

bin da


von tim g - am 20.07.2009 18:06
ich muss von 14-22 uhr arbeiten also kann net kommen sry.

sascha und ove sind auf sardinien

von larsinho - am 20.07.2009 22:01
ich komm auch nicht habe knie probleme
sry paul !!!!!

von addi buffon - am 21.07.2009 08:39
addI ist das dein ernst? kann ich überhaupt mit dir planen in der kommenden saison??

von paul - am 21.07.2009 14:47
sry paul konnte auch nicht kommen musste im garten helfen rasenmähen und soo...

von Dennis - am 21.07.2009 17:52
wenn ihr euch abmeldet dann schreibt mir eine sms auf mein handy. meine nummer habt ihr alle! kann nicht den ganzen tag ins forum gucken und darauf warten das sich einer hier abmeldet. kann doch nich so schwer sein eine sms zu schreiben! und dann um 10 vor acht, wo training schon 50 minuten im gange ist mit irgendwelchen ausreden zu kommen, das geht gar nicht!
die leute die regelmäßig zum training kommen (das sind 4-5 stück bei einem kader von 17 spielern!!!!!! ) fragen sich auch jedes mal wo die anderen kameraden schon wieder sind! timo, karsten, lars, philip und ich haben uns dafür eingesetzt das ihr diese saison noch spielen könnt. und ihr lasst uns damit voll hängen! am letzten spieltag der letzten saison wart ihr noch feuer und flamme für diese manschaft und jetzt kommt keiner mehr zum training, geschweige den das sich irgendwer abmeldet!
Um so mehr leute zum training kommen, um so mehr spass macht es auch!!!!!!

von Paul - am 21.07.2009 18:51
also das stimmt wirklich wir waren 4 leute und spaß machen tut es auch so aber naja ich würde es auch cool finden wenn mal alle kommen das lauftraining ist garnicht so schwer ihr könnt doch mal kommen wenn jemand nicht mehr kann warten wir doch und laufen nicht eiskalt weiter ich bin selber einer der nicht der dünnste ist und auch nicht gerne laufe aber wenn wir(als mannschaft) in der a jugend eine chance haben wollen dann müssen alle kommen ,sodass wir top fit werden und den ordentlich feuer unterm arsch machen können dann sehen die mal was bleckmar noch alles kann leute es wäre echt cool wenn ihr kommen würdet und nicht immer was habt ihr wisst die vorbereitung ist wirklich eine der wichtigsten sachen in der saison und vllt kriegen wir noch trainingsanzüge und so das wir das wird alles abgeklärt also leute kommt zum training trainiert mit uns und wir machen die nächste saison platt aber kommt bitte sonst sagen bald die trainer das wars mit uns und hauen ab weil sie keinen bock mehr auf uns haben sie opfern auch ihr freizeit für uns damit wir spielen können leute wenn ihr keinen bock mehr auf die mannschaft habt oder allgemein auf fussball dann sagt das bitte dann brauch man den nicht mehr einplanen
mfg Mario17

von Mario17 - am 21.07.2009 19:01
Ich muss Paul und Mario Recht geben! Eure Einstellung ist echt richtig beschissen! Ich als Trainer hätte überhaupt keinen Bock mehr darauf! Paul hätte mit Sicherheit auch was besseres zu tun als Training mit euch zu machen! Er macht das nämlich nicht für sich selber, sondern für euch! Also reißt euch verdammt noch mal zusammen!

von Matze - am 22.07.2009 12:59
Jungs ich weiß auch im Moment nicht wieso wir eine A-Jugend aufgemacht haben weil es anscheinend sowieso keinen Sinn macht wenn keiner zum Training kommt.Addi du brauchst auch nicht immer Paul anzulügen mit deinem Knieschmerzen dass stimmt nicht dass er immer sagt ja habe knieschmerzen er hat nähmlich kein bock wenn ihr wollt ein beweiß habe ich von Icq da brauche ich nur vom verlauf denn Satz zu kopieren und dann habt ihr es schwarz auf weiß. Jungs kommt mal alle morgen zum Training damit wir mal drüber reden und du auch Addi nicht dass du morgen sagst ja meine was weiß ich achilessehne tut weh also kommt morgen....ALLE



bis denne ;)

von Senol - am 22.07.2009 16:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.