Vorschlag für Donnerstag

Startbeitrag von max am 04.08.2009 19:17

moin Trainer (insbeondere Paul),
wie wärs wenn wir das Training am donnerstag statt geplant 19 uhr um 18 uhr stattfinden lassen?
1. könnte ich mir vorstellen dass ich nich dr einzige bin der um 19 uhr das spiel Sc Vorwerk gegen wohlde in wohlde sehen würde und 2. hat lars ja schon angesprochen dass diejenigen die fahrschule haben um 19 uhr keine zeit hätten ....

Antworten:

max....

paule hat schon gesagt dass am donnerstag um 18 uhr training ist meinte er als wir erwin und ich uns von ihn verabschiedet haben....:):)

von Senol - am 04.08.2009 19:24
achso das ja gut

von max - am 04.08.2009 20:56
ist denn in bergen oder bleckmar?

von larsinho - am 05.08.2009 13:45
jo jungs sry das ich in den ferien kz hatte ab jetzt bin ich wieder train sry also do um 18 uhr
ich werde da sein

von clemens - am 05.08.2009 19:02
Bin auch daaaaa...

von Sascha - am 06.08.2009 10:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.