Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elweb Infra
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ralf Wagner, Sascha Meyer, Halreuther, Manfred aus ObB, Uuoudan

Willkommen im Forum zur Lade-Infrastruktur!

Startbeitrag von Ralf Wagner am 13.09.2008 00:26

Willkommen im neuen Forum zur Lade-Infrastruktur!

Es war an der Zeit ein neues Forum einzurichten das sich speziell mit dem Thema Ladeinfrastruktur für Elektrostraßenfahrzeuge befaßt. In diesem Forum sollen alle technischen Dinge rund um die Ladeinfrastruktur diskutiert werden, aber auch Ladepunktsuchen und natürlich Informationen rund um Ladenetzwerke wie das LEMNET, die Drehstromkiste oder Park & Charge.

Ich suche hier noch einen Co-Moderator und hoffe dabei noch auf einen "Drehströmer" oder anderen möglichst elektrisch bewanderten Menschen.

Viele interessante Diskussionen!

Ralf Wagner
webmaster@elweb.info

Antworten:

Hallo Ralf,
chapeau! Du warst ja richtig fleissig. Fast waere mir diese neue Kategorie gar nicht aufgefallen. Und diese Aenderungen auch noch zu so spaeter Stunde..

Sehr gut, dass du hier den staendig wachsenden Anforderungen an die Ladediskussion Rechnung traegst und eine eigene Platform anbietest.

Fuehle dich auf die Schulter geklopft.

von Sascha Meyer - am 13.09.2008 15:12
Hallo Ralf,
sag mal, diese neue Werbe-Eintreuung, bleibt die jetzt so? Ich meine diese verstreuten Werbelinks in den Postings..

von Sascha Meyer - am 14.09.2008 08:25

Re: Willkommen im Forum zur Lade-Infrastruktur! werbefrei?

Hallo Sascha,
ist doch schön bunt... Dieses Forum ist leider noch nicht werbefrei. Die anderen Foren habe ich umsonst werbefrei bekommen, gesponsort durch BSM und den Provider hier. Vielleicht klappts diesmal auch wieder... ich hoffe.

Sonnige Grüße
Ralf

von Ralf Wagner - am 14.09.2008 08:59
Du, ich finds nicht dramatisch. Lass die Werbung in diesem Brett ruhig drin. Damit kommt Geld in die Kasse und die Hauptdiskussionen finden eh im EL-Brett statt.


von Sascha Meyer - am 14.09.2008 09:50
Hallo Zusammen,
die Werbung ist ab sofort raus. Mein Provider für die Foren mysnip sponsort dieses Forum, wie alle anderen mittlerweile auch :-) . So was gibts auch!

Sonnige Grüße
Ralf

von Ralf Wagner - am 14.09.2008 14:20
Oh, Oh

"Mein Provider für die Foren mysnip sponsort dieses Forum, wie alle anderen mittlerweile auch"


Gratulier das es gesponsert wird, aber der Provider gleich :rolleyes:


Mag mir garnicht vorstellen wo dann diesemal das Offtopic hingeschoben wird :-(



Grüße aus den ^v^v^v^v^ Manfred



von Manfred aus ObB - am 14.09.2008 15:13

Thomas "Halreuther" Rettig ist Forenadmin

Hallo Zusammen,

ich freue mich, dass ich Thomas "Halreuther" Rettig ab sofort als Forenadmin für dieses Forum gewinnen konnte. Thomas betreut auch die Seite der [www.drehstromkiste.de] insofern passt das ganz gut.

Natürlich unterstütze ich wie gehabt, ärgert mir den neuen Forenadmin nicht ;-).

Sonnige Grüße
Ralf Wagner
webmaster@elweb.info


von Ralf Wagner - am 16.09.2008 21:01

Holger?

:confused:


von Uuoudan - am 16.09.2008 23:43

Re: Thomas "Halreuther" Rettig ist Forenadmin

Zitat
Ralf Wagner

Natürlich unterstütze ich wie gehabt, ärgert mir den neuen Forenadmin nicht ;-).


Finde ich gut ;)

von Halreuther - am 17.09.2008 08:45

Re: Thomas "Halreuther" Rettig ist Forenadmin

Ne gute Wahl, finde ich.
Die Seite vom DS-Netz sieht sehr gut aus. Sehr professionell. Lob von einem "alten" Informationswissenschaftler..

von Sascha Meyer - am 17.09.2008 11:20

Re: Thomas "Halreuther" Rettig ist Forenadmin

Zitat
Sascha Meyer
Ne gute Wahl, finde ich.
Die Seite vom DS-Netz sieht sehr gut aus. Sehr professionell. Lob von einem "alten" Informationswissenschaftler..


Danke für die Blumen ;o))

von Halreuther - am 17.09.2008 13:39

Re: Thomas "Halreuther" Rettig ist Forenadmin

Hallo Wotan,
Die Drehstromkiste ist nicht nur Holger als Initiator. Auch er hat ein Team, dazu gehört Thomas.

Grüße
Ralf

von Ralf Wagner - am 17.09.2008 20:24
Hallo Forengemeinde,

Thomas "Halreuther" hat um seinen "Rücktritt als Admin gebeten. Thomas vielen Dank für 4 Jahre Deiner Mitarbeit! Das Internet und auch das Forum hier lebt vom aktiven Mitmachen für "Ruhm und Ehre".

Das Thema Infrastruktur ist ein ganz wichtiges Thema für das funktionieren der Emobilität und wir machen dieses Forum weiter. Bewerbungen als Infra-Admin gerne an mich.

LG
Ralf Wagner
webmaster@elweb.info

von Ralf Wagner - am 20.11.2012 22:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.