Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elweb Infra
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
R.M, Halreuther, Ralf Wagner

Sunny-Cani-Team im Fernsehen E-Tankstelle

Startbeitrag von Ralf Wagner am 21.09.2008 23:02

n-tv war es noch nicht, aber wm-tv filmte am Cani – immerhin.

[www.wmtv-online.de]


Seit ein paar Jahren hat das Cani zwei Stromtankstellen, eine über das Lemnet veröffentlichte, eine in der sog. Drehstromliste. Der bsm (Bundesverband Solare Mobilität) möchte nun eine ganz offizielle in Lüdinghausen einrichten und wandte sich an Bürgermeister Borgmann. Die Stadtverwaltung hat vor einiger Zeit am Cani angefragt, ob es nun auch noch als Agenda 21-Schule die bsm-Stromtankstelle „beherbergen“ möchte. Der Schulträger war nach einigen Recherchen einverstanden. Wird man Mitglied bei „park & charge“, bekommt man einen Schlüssel und kann dann demnächst auch in Lüdinghausen, der zertifizierten „Cittaslow“, [www.cittaslow.info]

ganz offiziell sein Elektroauto voll tanken.


--
Bernd Lieneweg
Dornekamp 3
48308 Senden

einkopiert
Ralf

Antworten:

Nicht, dass es im Münsterland eh schön E-Ladehaltmässig
völlig unsportlich ist zu fahren - nu gibts denn an einer
Schule direkt drei Ladehalte ;o))

Overkill

Trotzdem - lieber einer zu viel, als einer zu wenig ;o))

Grüße an Bernd - Thomas

von Halreuther - am 23.09.2008 09:14
Hallo

Ich würde es auch für sinnvoller halten erst mal ein Netz im 50 km Raster aufzubauen.
Aber wahrscheinlich nimmt der BSM auch das was er kriegen kann.

P&C Geschichte ist übrigens doch nicht so weit verbreitet wie man denkt, ich hab eine Schlüsselnr unter 600 ist ganz schön wenig wenn man bedenkt wie lang das System schon besteht und in wieviel Ländern es verbreitet ist.

Gruß

Roman

von R.M - am 23.09.2008 10:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.