Über 3000 Ladehalte in Europa

Startbeitrag von Multimegatrucker am 19.04.2009 07:24

Hallo :)

Der ADAC Stellplatz-Führer Europa listet mehr als 3.500 gebührenpflichtige und gebührenfreie Wohnmobil-Stellplätze in 20 verschiedenen Ländern.
So ein Wohnmobil-Stellplatz kann man sich bestimmt mit mehreren E-Fahrzeugen teilen?

Ich hab es noch nicht ausprobiert.

Wenn ich mir das so anschaue: Steckdosen ohne Ende.

Den Stellplatzführer lege ich mir jedenfalls mal in das Handschuhfach (Gewicht knapp 2kg :D ). Sicher ist sicher...

Grüße in die Runde
Johannes



Antworten:

Zitat
Multimegatrucker
Den Stellplatzführer lege ich mir jedenfalls mal in das Handschuhfach (Gewicht knapp 2kg :D ). Sicher ist sicher...

hallo johannes :-)
wenn du wirklich nach barcelona willst, ist es sicher nicht verkehrt.:joke:

im täglichen nahverkehr ist es sicher unnötiger balast. mal ich kenn mich hier in vorarlberg/ostschweiz/lichtenstein/süd allgäu noch so gut aus, dass ich da kein hefterl mehr brauch. neben dem, dass da alle auch deutsch können.:D

von weiss - am 19.04.2009 09:42
Hallo Johannes.

Auf verschiedenen Touren haben wir die Erfahrung gemacht, dass die CEE-Dosen an WOMO-Stellplätzen nur unzureichend abgesichert sind und wenn mehrere belastet werden fliegt die Hauptsicherung die leider nur durch den Platzwart zugänglich ist.

Bevor du die Stellplätze fest einplanst, würde ich mal einen zur Probe benutzen.

Herzliche Grüße von der Wupper.


Holger

von Holger Keser - am 22.04.2009 07:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.