Einweihung E-Tankstelle in Waiblingen am 21.06.09

Startbeitrag von Marcel P. am 19.06.2009 19:48

Das Event findet im Industriegebiet Ameisenbühl statt. Es finden gleichzeitig auch viele andere Events statt. Ich schreib mal kurz die Zwischenüberschrift ab:
Kunsthandwerk Kinderkarussell Flohmarkt Rettungshundestaffel Adventure-Tower(??) Bungee-Trampolin Planwagen-Kutschenfahrten Aktionsstraße ... Segway-Testfahrten und Programm für Kinder. Ich glaub das könnte spannender werden wie Sinnsheim.

Ach ja, fahrten mit verschiedenen E-Fahrzeugen werden auch noch angeboten.

Gruß
Marcel

Antworten:

Hallo

kannst du ein paar Infos zu der Tanke geben, wenns so ein katastrophale Lösung wird wie in Sinsheim dann sollte man vielleicht nicht noch Promotion dafür machen.


Gruß

Roman

von R.M - am 19.06.2009 22:16
Hallo Roman,
es ist eine Park&Charge Ladestation. Ich hoffe 3-phasig mit Drehstromsteckdose ...

Adresse: Häussermann oHG, Dieselstr. 21, 71332 Waiblingen, www.autobeckerwn.de
Die Ladestation ist auf dem Gelände einer Autowerkstatt. Strom sollte es dort also genug geben.

Der Bürgermeister kommt morgen gegen 14 Uhr zur Einweihung.

Gruß
Heinz-Peter

von Heinz-Peter - am 20.06.2009 08:41
Hallo


Das hört sich doch schon mal brauchbar an, zumindest kommt man dann rund um die Uhr ran was ja schon mal nicht schlecht ist.:spos:

So kurzfristig schaff ichs zwar nicht dahin, kannst aber sicher sein daß ich da ehr früher als später mal auftauche, ist ja ein weiterer zuverlässiger Ladehalt.

So langsam wirds was mit den Ladehalten Richtung Süden.


Gruß


Roman

von R.M - am 20.06.2009 12:57
Hallo Roman,

ich kann dich beruhigen. Es ist eine Drehstrom-Park & Charge Box.

Gruß
Heinz-Peter

von Heinz-Peter - am 21.06.2009 19:07
Zitat
R.M
, wenns so ein katastrophale Lösung wird wie in Sinsheim dann sollte man vielleicht nicht noch Promotion dafür machen.


Oh allerdings! Wollte heute dort laden, man durfteaber wegen irgend einem Samsung Event noch nicht einmal auf das Gelände fahren.
Naja, Penny ist dein Freund und Helfer.

von Manuel. - am 21.06.2009 20:52
Hallo

Im Zweifelsfalle hilft auch MC Donald aus, da habe ich schon 3 mal geladen, in Heilbronn gibts das gleiche Problem wenn eine Veranstaltung ist.

Ich denke wir brauchen in Sinsheim ne Drehstromkiste oder ne vernünftige P&C, an der Finanzierung würde ich mich beteiligen.


Gruß

Roman

von R.M - am 21.06.2009 21:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.