Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elweb Infra
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bruno44, Bernd der Dachsausbeuter, Holger Keser, hk12, JB Elektronikdesign

Ladehalt zur Tor de Ruhr

Startbeitrag von JB Elektronikdesign am 02.07.2009 00:08

Hallo Zusammen, ich brauche einen Ladehalt zur Tour de Ruhr, am besten in OB und Bochum, dann könnte ich elektrisch anreisen, da ich denke daß Holger sich da rumtreibt ist das eine gute Gelegenheit direkt mal ne Patenschaft für ne Drehstromkiste zu übernehmen und bar zu zahlen. :spos:

Kontakt ist im Profil zu finden. Bitte meldet Euch.

Beste Grüße


Jens

Antworten:

wann ist die Tour de Ruhr?
Vielleicht hat ja Bernd der Dachsausbeuter bis dahin seine bestellte DSK in Bochum am laufen.

Grüße

Bruno

von Bruno44 - am 02.07.2009 05:10
habs grade gefunden, ist ja schon morgen.
Werde ihm ne Mail schreiben, dass er sich hier meldet ob er aus seinem Betrieb ein Kabel rauslegen kann.

Grüße

Bruno

von Bruno44 - am 02.07.2009 05:18
Hallo Jens,

kuckst Du hier:
[www.bhkw-forum.de]
und hier:
[www.bhkw-forum.de]

da ist Bernd's Telefonnr dabei, und ich kann Dir sagen: der freut sich!

@Bruno
mach ruhig mal Werbung für die Mühe die Tom sich gegeben hat.

Gruß
Horst


von hk12 - am 02.07.2009 08:28
Hallo Jens.

Schön, dass du kommst!!

Solltest du keinen Strom in Bo finden, wirst du einfach schon mal Mitglied als Pate und ich schick dir die Liste.

Herzliche Grüße

Holger

von Holger Keser - am 02.07.2009 17:31
Grade erst aus Oslo wieder da,
leider erst jetzt den Thread gelesen, bzw Brunos Mail bekommen.
Solange keien Drehstromkiste da ist kann trotzdem geladen werden, die roten Drehstromstecker gibt es ja schon im Betrieb.
Kabel legen ist ja nicht schwer.

Also wenn jemand laden will, anrufen oder simsen!

Bernd

von Bernd der Dachsausbeuter - am 05.07.2009 19:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.