"Neue"-alte Drehstromladestellen im LEMnet - Bitte um Mithilfe

Startbeitrag von Franko30 am 20.07.2009 11:38

Liebe Leute,

als Verantwortlicher für die deutschen LEMnet Einträge und hoffentlich Ende August Besitzer eines drehstromladefähigen Citysax habe ich mir am Wochenende und heute mal alle deutschen LEMnet Einträge vorgeknöpft.

Ziel war herauszufinden, ob in den Einträgen vor 2009 (also bevor Peter Zeller Drehstrom als Datenbankfeld eingeführt hat) bisher unerkannte Drehstrom-Standorte verborgen sind.

Ich habe einiges gefunden und nach dem Update der Kartendateien diese Nacht, sollte ab 21.07.2009, 9 Uhr folgende Karte etwas voller sein:

Karte der Drehstrom-Ladehalte im LEMnet

Wie üblich ist da natürlich das Problem, dass es auch einige alte Einträge gibt, die schon Ewigkeiten niemand besucht hat oder dazu keine Rückmeldung vorhanden sind.

Daher meine Bitte (stellvertretend für die LEMnet Crew):

Bitte schaut euch doch auf der Karte eure Umgebung an und überprüft die Drehstrom-Ladehalte in eurer Umgebung. Sollte etwas nicht mehr aktiv sein, könnt ihr den Eintrag über die LEMnet Startseite suchen, aufrufen und bei jedem Eintrag den Link "Meldung zu diesem Eintrag" verwenden, um Rückmeldung zu geben.

Das geht übrigens bei jedem Ladehalt - und nur wenn immer wieder Leute Rückmeldungen zu aktiven Ladehalten bzw. Fehlern geben, können wir als ehrenamtliches Team die Datenbank einigermaßen aktuell halten.


Dank im Voraus

Frank

Antworten:

Zitat
Franko30
Daher meine Bitte (stellvertretend für die LEMnet Crew):

Bitte schaut euch doch auf der Karte eure Umgebung an und überprüft die Drehstrom-Ladehalte in eurer Umgebung. Sollte etwas nicht mehr aktiv sein, könnt ihr den Eintrag über die LEMnet Startseite suchen, aufrufen und bei jedem Eintrag den Link "Meldung zu diesem Eintrag" verwenden, um Rückmeldung zu geben.


Hallo Frank,
diesen hier übersehen?

Nr. 1472
D-91301 Forchheim (Oberfranken)
GLOBUS SB-Warenhaus, Willi-Brandt-Allee 1, 09191 79 58 0
- 6 Steckdosen (4x Schuko bzw. CEE blau 230 V, 2x CEE rot 400 V/10 kW, 16/16
A) / offen: während der Öffnungzeiten des Globus Marktes / Standort:
Zu-/Abfahrt der GLOBUS-Tankstelle, 2 Parkplätze, 2 "Tanksäulen"
- Essen: im Globus Markt gibt es Gaststätten
- Hinweis: evtl. ausserhalb der Geschäftszeiten nicht aktiv - wir bitten um
Rückmeldung.
(Eintrag/Korrektur: 20.07.2009 - Aktiv gemeldet am: 30.08.2008 - GoogleMap
mit lat 49.70717, long 11.06828 - Meldung zu diesem Eintrag)

Immerhin tanke ich da immer öfter mit meinem AX, meist einmal oder zweimal einphasig - habe zwei Ladegeräte in meinem AX und schaffe daher von 0 auf 100% in 2 Stunden.



von Berlingo-98 - am 20.07.2009 20:22
Hallo Roland,

Nein, nicht übersehen - aber erst am Tag der obigen Nachricht bearbeitet und daher erst ab heute (9 Uhr) auf der Karte (wie oben schon geschrieben).

Grüße

Frank


von Franko30 - am 21.07.2009 05:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.