Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elweb Infra
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Herbert Hämmerle, alklex, Bernd Schlueter, PowerTower

suche Quelle für Typ2-Buchse

Startbeitrag von alklex am 22.05.2013 17:09

Hallo zusammen,

für den Eigenbau eine Wallbox (ähnlich CrOhm) suche ich
eine Bezugsquelle für eine Typ2-Einbaubuchse...

Hat da jemand einen guten Tipp für mich ?

Dank im Vorraus :-)

Gruß Alex

Antworten:

Hallo,

vielleicht wäre das passend für dich?
[www.ev-cars.at]
Ist aber nur einphasig...

Ansonsten mal bei Leschner & Bettermann nachfragen, die können viel in dieser Richtung anbieten.

Gruß
Micha

von PowerTower - am 23.05.2013 07:21
Hallo,

im Goingelectric-Forum hat einer diesen Link gepostet:
[www.evconnectors.com]

Bettermann scheint mir preislich auch nicht unverschämt zu sein.

von Herbert Hämmerle - am 23.05.2013 12:01
Hallo,

danke für die Tipps !

"Bettermann" war goldrichtig !

Gruß Alex

von alklex - am 23.05.2013 17:34

Re: suche Quelle für Typ2-Buchse, Preise bröckeln

England
Walther
Bettermann, die wissen von nichts

Die Engländer sind anscheinend billiger und liefern trotzdem mit Kabel ca 200 Pfund 5m und zwei male-Stecker für den Smart. 192 Pfund 3m, jeweils 32 Ampere, Steuer? fragen.
Wäre interessant: durchschneiden und selbst anschließen, ich würde zum Beispiel die zweite Hälfte nehmen.
Das große ABER:
wo stecken die Widerstände? Im Stecker? dann ginge das auf der Fahrzeugseite nicht, die zwei Steuererstifte müssten schon durchgeschleift sein.

Walther: ab 100 Stück wird erst interessant.

smarty



von Bernd Schlueter - am 28.05.2013 13:42

Re: suche Quelle für Typ2-Buchse, Preise bröckeln

Hallo Bernd,

Zitat
Bernd Schlueter

Bettermann, die wissen von nichts



ach so???? Das wußte ich ja gar nicht, daß die nichts wissen! Du wirst es ja wissen!

von Herbert Hämmerle - am 28.05.2013 14:45
Also, die heißen anders. Da steht noch ein Name vor, dann gibts die in google.

von Bernd Schlueter - am 28.05.2013 16:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.