Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elweb Infra
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Bernd Schlueter, Natascha Schlüter

Ladepunkt Düsseldorf Aquazoo/Löbbecke-Museum

Startbeitrag von Natascha Schlüter am 09.07.2013 21:16

Wir waren heute nach langer Zeit mal wieder im Düsseldorfer Aquazoo und haben auf dem Besucherparkplatz (Nordpark, Kaiserswerther Str.) je drei Schuko- und Typ-2-Anschlüsse vorgefunden (wie üblich zugeparkt). Leider gibt's keine aufschlussreiche Beschriftung an den Säulen (nur Nummern von 1 bis 6) und auch keinen Eintrag im Lemnet. Das Personal im Aquazoo wusste auch nicht viel über die Ladepunkte zu sagen, nur, dass die seit etwa einem halben Jahr da sein sollen. Betreiber vom Zoo/Museum ist wohl die Stadt Ddorf selbst und der Zugang zum Laden erfolgt über einen extra-Parkscheinautomaten. Ich hatte leider nicht viel Zeit, mir das Ding genauer anzuschauen, werde aber wohl bei nächster Gelegenheit mal mit dem Twike zum Ausprobieren hinfahren...

Normalerweise lade ich in Ddorf bei der Naturstrom P&C-Tanke in der Achenbachstraße da ich dort nichts extra bezahlen muss. Die anderen Ladepunkte (außer Drehstromkiste) in Ddorf habe ich daher noch nicht ausprobiert. Weiß da jemand was genaueres oder hat die Lademöglichkeiten schon mal ausprobiert?

Antworten:

Na klar, die öffentlichen der Düsseldorfer Stadtwerke sind jetzt fast immer frei und funktionieren mit der RFID-Karte der jetzt nicht mehr niederländischen Logica, die Du als ehemalige Düsseldorfer/in bei den Stadtwerken bekommst. Du darfst Dich nur nicht als Neokölnerin negativ über die Düsseldorfer äußern. Ich nutzte regelmäßig die Säulen Classic Remise, Karlemannsplatz Carlplatz?; l'Oreal, da kannst Du Dir auch schön die Lippen rot malen, zugeparkt, Pförtner hat Autoschlüssel, Wirtschaftsministerium bei Jürgen (Bullenkloster) um die Ecke, gegenüber Apollo/Kniebrücke, Höher Weg/Stadtwerke. Aber es gibt viele andere, teils mit Parkgebühr, sonst noch kostenlos.
...und, die ganzen Niederlande stehen Dir offen.

Was für Natascha

Ook voor mooie meisjes

von Bernd Schlueter - am 10.07.2013 07:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.