Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elweb Infra
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Karl-Heinz Jurkiewicz, Tomfe, Peter Dambier, R.M

Kommt bei mir in 59229 Ahlen noch jemand zum laden vorbei?

Startbeitrag von Karl-Heinz Jurkiewicz am 28.09.2013 15:30

Hallo Leute!
Ich würde gerne meine CEE16A Steckdose im Vorgarten abschalten.
Es gibt ja nun schon seit geraumer Zeit bei den Stadtwerken in Ahlen eine Lademöglichkeit.

Stadtwerke Ahlen
Industriestraße 40
59229 Ahlen
Typ2-Stecker
400 V - 32 A
22,2 kW

Gruß
Karl-Heinz

Antworten:

Hallo Karl-Heinz,

die Wahrscheinlichkeit, daß ich da hinfinde ist sehr gering, aber.

Type2 habe ich nicht. Allerdings finde ich gerade in Deiner Gegend überhaupt nichts im Lemnet.

Schlimmer noch, ich finde im ganzen Lemnet überhaupt nix.

Plugfinder einmal RWE Autohaus(16A) und einmal nur RWE (32A) aber alles nur Type2. GoingElectric findet nur die RWE. Zweimal Park und Charge in der Nähe, bist entschuldigt. Trotzdem schade. Danke, daß Du bisher dabei warst.

Nachtrag, Lemnet geht wieder.

Liebe Grüße von
Peter und Karin

von Peter Dambier - am 28.09.2013 20:12
Hallo Peter und Karin!

Ja ich habe auch lange nach der mir bekannten Auflistung Lemnet im Web gesucht.
Das hier fand ich:

[archive.is]

Gruß
Karl-Heinz

von Karl-Heinz Jurkiewicz - am 29.09.2013 07:19
Hallo

Weshalb willst du die Dose den abbauen, fährst du keine Touren wo du eventuell mal an einer DSK laden mußst.

Auserdem verhindert die DSK ja die totale Überwachung der Fahrzeuge vom Energieversorger.

Gruß

Roman

von R.M - am 29.09.2013 10:12
Moin allerseits,

Roman das ist keine DSK, die hängt in Beckum.

Karl-Heinz, wenn es keine zu großen Umstände macht,
lass das teil doch eingeschaltet.

Gruß vom Tom aus Beckum

P.S. Peter + Karin
macht mit beim Drehstronetz.de , das ist Geil, da könnt Ihr
überall in Deutschland unkompliziert Strom Tanken !!

von Tomfe - am 29.09.2013 11:36
Danke Karl-Heinz.

Die Liste habe ich gleich abgespeichert.

Hallo Tom,
Kiste habe ich schon eine, die geht demnächst bei

[www.buddhasweg.eu]

in Betrieb. Die Idee, das Kloster als Relais für Pferdewechsel und Raststätte in die elektromobile Neuzeit zu übertragen kam großartig an. Ich hoffe es wird nicht das einzige Kloster mit Steckdose bleiben.

Nahe der Kreidacher Höhe, verbindet die Bergstraße mit Hirschhorn und Neckarsteinach an der ge-hessisch-badischen Grenze (Hessen/Badenwürthemberg).

Liebe Grüße von
Peter und Karin

von Peter Dambier - am 29.09.2013 15:09
Hallo Ihr beiden,

Das ist ja schön, wieder eine Kiste mehr !!

Gruß Tom.

von Tomfe - am 30.09.2013 07:31
OK, Eintrag im Lemnet ist gelöscht. Sicherung für den "Pilz" ist abgeschaltet. Wer dennoch laden kommen möchte, kurzer Anruf oder anklingeln, dann klappt das schon.
Gruß
Karl-Heinz

ps
wenn meine Frau nicht klar kommen sollte:
UV in der Waschküche untere Reihe 4. Sicherung nach oben klappen.

von Karl-Heinz Jurkiewicz - am 01.10.2013 17:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.