Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elweb Infra
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heinz-Peter, Tomfe, Horst Hobbie

swb

Startbeitrag von Horst Hobbie am 02.03.2015 03:30

Hallo Leute,
Ich war gestern in Bremerhaven und wollte bei der swb ( Tochter von EWE) laden
im lemnet steht : Beim Pförtner anmelden.
Was soll ich sagen: der Pförtner war nicht da, dafür über die Gegensprechanlage mit 3 verschiedenen Menschen gesprochen (die haben mich insgesamt 20 Minuten im regen stehen lassen ) und noch einem Mitarbeiter der mit seinem Stinker auf das Betriebsgelände fuhr.
Null Verständnis der Herren mir aus der Not zu helfen, keine Chane, soviel Intoleranz, Arroganz und Dummheit ist schier weg zum verzweifeln.
Wenn ich mit restreichweite argumentiere ich habe nur noch 1 km, interessiert das null...
wenn ich da verletzt wäre und verbluten würde , dann sind das die Menschen die bei einem schweren Unfall nicht helfen , sondern nur gaffen und weiter fahren.....

das musste mal eben raus....

vom vor dem Rolltor aus konnte ich die Ladesäule sehen und es stand ein Auto angesöbselt dran, wo ist der Smile der sich mit dem Hammer auf dem Kopf haut ....

Antworten:

Moin Horst,

ist schon etwas PERVERS :-(

Ich sach nur DSK

Gruß Tom.

von Tomfe - am 02.03.2015 07:23
Hallo Horst,

im LEMnet steht aber auch: offen: Mo–Do 6.00–20.00h, Fr 6.00–18.00h . Am 1.2. war aber wohl Sonntag.
Die beiden anderen Stationen etwa 2,5km entfernt in den Parkhäusern sind auch am Sonntag (Havenwelten) bzw. 24h (Columbus Shopping Center) zugänglich und wären bei Regen wohl besser gewesen - aber bei 1km Restreichweite ...

Gruß
Heinz-Peter, Redaktion LEMnet

von Heinz-Peter - am 03.03.2015 18:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.