Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Elweb Infra
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Bernd Schlueter, inoculator

Type2 Adapter und Ladehaltanfrage (Ratingen)

Startbeitrag von inoculator am 19.08.2016 09:12

Hallo zusammen.
Ich habe eine kleine Herausforderung vor mit -wobei noch nicht klar ist, wann das akut wird (3 Wochen, 4 Wochen oder erst in 3 Monaten oder vieleicht auch gar nicht).
1. Kennt jemand den RWE Ladehalt "D-40880 Ratingen, Gothaer Str. 29"? Laut LemNet ein Type2 32A Ladehalt.
2. Hat hier jemand noch ein Adapterkabel Type2 auf 16/32A CEE 3P vorrätig und würde das an mich abtreten wollen?
Dank und Gruss

Antworten:

Die Stadt Ratingen freut sich über alle Elektoautoinoculatoren

Frage doch mal bei der Stadtverwaltung an und Du könntest auch mich anmelden, denn auch ich werde der schönen und nahen Stadt Ratingen künftig öfter einen elektrischen Besuch abstatten.

von Bernd Schlueter - am 21.08.2016 14:46
Meine zukunftigen Besuche in Ratingen werden selten werden: der Stadtrat hat beschlossen, keine Elektrotankstellen einzurichten, nicht einmal für Elektrofahrräder. Ich komme allerdings sowohl von Krefeld, wie von Düsseldorf, hin und zurück, nach Ratingen. 3mal RWE gibt es und freundliche Bürger, die einem weiterhelfen. Einen Trost gibt s aber: mit meinem pechschwarzen Diesel darf ich Ratingens gute Luft "normalisieren,"

von Bernd Schlueter - am 08.09.2016 18:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.