Wallbe Powerbooster, DC Heimladebox

Startbeitrag von Berlingo-98 am 16.10.2017 09:54

Immer mehr Anbieter zeigen Heimladeboxen für DC-Laden, nach Webasto jetzt auch Wallbe:

Neuer Maßstab in Sachen Ladestation: der wallbe© PowerBooster

Aus der WEB-Veröffentlichung von Wallbe:
"Die kompakte und um 50% geringere Bauweise bietet zudem zahlreiche Design-Lösungen und lässt sich platzsparend an der Wand installieren. Das modulare Konzept bietet eine skalierbare Leistungserweiterung und den einfachen Ausbau in 25-kW-Stufen (bis 150 kW). Mit nur 8 kg pro 25-kW-Ladeleistung sind die Module echte Leichtgewichte."

Gefunden im Datenblatt habe ich nur CCS Ladeboxen, allerdings für 25, 50 und 150 kW. Preise wurden noch nicht genannt. Werde mir hoffentlich die Boxen morgen oder übermorgen auf der eMove360 Ausstellung in München mal ansehen können.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.