Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Heges Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andre, Tr.Aurich, Matthias

Männerabend

Startbeitrag von Matthias am 16.07.2001 21:03

Guten Abend Hege, ich bin der Meinung, dass wir demnächst mal wieder um die Häuser ziehen sollten. Vieleicht möchte sich ja noch jemand uns anschließen?
:cheers:
Herr Kiy

Antworten:

Hallo !!

Problem ist, dass einzige Haus um das ich momentan rumzieh ist das GW1. Ist zwar jeden Tag das gleiche, gibt auch nur Kaffee aber z. Zt. unvermeidlich. Einziger Termin der noch zum wegtrinken von Gehirnzellen in Frage kommtist glaub ich der Geburtstag von Herrn Helber (Danni wollte Korn kaufen).

Ansonsten wenn überhaupt spontan oder nach den lustigen Examensklaususuren !

Gruß Andre

von Andre - am 18.07.2001 14:26
Um die Häuser ziehen ist immer gut-sofern mich jemand dabei haben will.

Prost!

von Tr.Aurich - am 20.07.2001 11:30
Mensch Rudi Du heißt doch garnicht Tr.Aurich und dass Dich niemand dabeihaben will weißt Du ja selber.;)

Achtung jetzt kommt ein lustiger Reim:

Rudi sei nicht traurig geh doch nach Aurich ! :joke:

In der Hoffnung dass ich nach den Klausuren jeden Tag um die Häuser ziehe (auch mit Rudi) und sich jetzt dem Sachenrecht zuwendend

der Andre

von Andre - am 21.07.2001 11:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.