Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mixed-Fighting-Group
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
BJ, max.warp67, Shamrock

UFC 94

Startbeitrag von Shamrock am 11.02.2009 16:13

Hallo Fighter,

hat jemand von euch den Kampf von UFC 94
BJ vs Georges St. Pierre gesehen.
Kann mir jemand das Ergebniss sagen.:D

Gruß Shamrock

Antworten:

Hallo Shamrock,
ich glaub der Flo kennt das Ergebnis, will es uns aber nicht verraten ;)
Ich hab da was von einem Skandal mit zuviel Vaseline gehört, ich dachte das gibts nur in der Gayszene :joke:
Keep fighting,
Michael


von max.warp67 - am 12.02.2009 11:48
So ungern ich es zugebe, aber BJ PENN wurde in UFC 94 von GSP total dominiert.:confused: Der konnte mit ihm mache, was er wollte. Jetzt speckt BJ erst mal wieder ab und dann verteidigt er seinen lightweight titel gegen Kenny Florian. und da BJ als leightweight UNschlagbar ist, wissen wir ja alle schon, wie es ausgehen wird: PENN wird Florian vernichten:rp:

Grüße
BJ

von BJ - am 13.02.2009 08:51
ich hab hier noch was gefunden, was alle zweifel beseitigen dürfte!!!


von BJ - am 16.02.2009 21:21
Tja lieber Flo,
hier zeigt sich deutlich aus welchem Holz der BJ Penn geschnitzt ist. Man kann ja als Profi "geldgeil" sein, Ok., aber seinen Fans in Europa oder Deutschland so vor den Kopf zu stossen....

Ach so, und dann ales großer Sportler nach so einer klaren Niederlage den Gegner per Sportgericht an seiner weiteren Karriere hindern wollen, ohne Worte.

Hätte der Mann nen Arsch in der Hose würde er ohne Börse einen Rückkampf gegen GSP bei UFC 99 machen, nur für den Respekt.

Naja, nur meine Meinung,
keep fighting,
Michael

von max.warp67 - am 17.03.2009 15:25
ooooh man...

Du kannst es einfach nicht lassen, oder?? :angry::D Ich hab das auch schon auf groundandpound.de mit bedauern gelesen. Aber BJ könnte eh nich bei UFC 99 kämpen, weil er erstmal gegen Kenny Florian seinen Lightweight-Titel verteidigen muss...
Aber das mit dem Sportgericht war schon ein mieser Zug, da bin ich ganz deiner Meinung...

Naja, bis spätestens Donnerstag
Grüße
BJ

von BJ - am 18.03.2009 08:54
Warum denn lassen, wo es gerade so einen Spass macht :-)

Hier die nächste Episode......


Demnächst steht Mami auch noch im Ring und trägt ein weisses Hemd mit schwarzen Streifen ;-)
Und wehe dann haut einer Muttis kleinen BJ.....

von max.warp67 - am 18.03.2009 09:32
Die Ref's ind der UFC haben aber schwarze HEmden an. Dann kann da nicht einfach so ne Frau hinkommen und ein gestreiftes anziehen....:rp:
Aber du hast recht: So langsam nimmt das hässliche Formen an....:angry: ich glaube, ich muss BJ Penn mal ne Mail schreiben und ihn fragen was das soll....

Grüße
BJ:hot:

von BJ - am 18.03.2009 11:54
...neues von BJ und GSP....

...Ohne Worte
Viele Grüße
BJ

von BJ - am 20.04.2009 10:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.