Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mixed-Fighting-Group
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
max.warp67, BJ

MMA - Bei Stern TV

Startbeitrag von BJ am 31.05.2009 13:56

der Shamrock hat mir da ein paar Links gezeigt, aus der letzen Ausgabe des Stern -TV vom 27.05....
wen es Interessiert, hier sind die Links zu den Videos:

Part 1
Part 2
Part 3

Ich musste teilweise laut auflachen, bei den Argumenten dieses "Experten"
Schaut es euch an....
Viele Grüße
BJ:hot:

Antworten:

Hallo BJ,
hab die Sendung auch gesehen. Jaja der Herr Schneyder. Er fällt ja beim Boxen schon durch seine Ahnungslosigkeit auf, von MMA brauchen wir da ja mal nicht zu reden. War doch gut das Stern TV so einen Unwissenden als Gegner ins Rennen geschickt hat. Wer Experte sein will und einen Sport kritisieren will dessen Namen man nicht mal aussprechen kann, zeigt der Nation doch wie intensiv man sich mit dem Thema beschäftigt hat. Mein Fazit, durch den Deppen Schneyder ist der MMA-Sportler doch sehr gut weggekommen und hat einen guten Eindruck hinterlassen können.
MMA is unstoppable!
Keep fighting,
Michael

von max.warp67 - am 31.05.2009 16:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.