Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mixed-Fighting-Group
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Crom, Venum, Shamrock, max.warp, BJ, max.warp67

"Caveman-Training" am 20.12.2009

Startbeitrag von max.warp67 am 01.12.2009 15:05

Hallo Leute,
der Dezember wird etwas Trainingsarm jedoch erfahrungsgemäß Kalorienreich.... :cheers:

Ich würde deshalb am Sonntag den 20.12.2009 um 14.00 Uhr ein Caveman-Training im Diezer Hain anbieten.
Was das ist?
Na "oldschool" Training, hart und schmutzig eben. Ich werd mir da schon was einfallen lassen, vertraut mir ;)
Dauer ca. 2 Std., tragt Klamotten die dreckig werden können, das Training findet bei jedem Wetter statt!

Was haltet Ihr davon?

Lets get dirty!!!!

Antworten:

klingt gut...Me like dirrrty!!!!
So richtig mit Tireflip etc. pp.??? Um Himmels Willen...

von Venum - am 01.12.2009 15:20
Finde ich eine seeehr gute Idee. Das füllt doch das Loch bis zum neuen Trainingsbetrieb:spos::spos:

Greetz
BJ:hot:

von BJ - am 01.12.2009 15:41
Ein einfaches, klares und vorallem lautes HURRA!!!!

von Crom - am 01.12.2009 22:23
Coole sache mit dem Caveman-Training.
Wenn ich kann mach ich den Drill Instructor,
Zeitstopper und Kameramann :cool:

[www.youtube.com]
[www.youtube.com]



von Shamrock - am 02.12.2009 19:29
Find Shamrock's Idee gut^^

KAnn ihn mir ganz gut als Drill-Seargent vorstellen.
Hoffe dir geht's wieder besser, vielleicht sehen wir uns dann ja.

Machts gut, ihr buben

von Venum - am 03.12.2009 10:47
So ruhig hier!? Hat keiner Muskelkater vom -10° C Caveman? Ihr habt Euch tapfer geschlagen!

von max.warp - am 21.12.2009 15:57
Ein wenig Bauchmuskelkatze...
Aber nicht wirklich bedenklich*g*
Ein heißes Bad und ein gar festliches Mahl aus Knödeln, Rotkohl und Hackbraten, welcher zumindest aus 98% reinster Köstlichkeit bestand, konnten schlimmeres verhindern.

Ich freue mich schon sehr auf das Training im neuen Jahr.

Gruß
Basti

von Crom - am 21.12.2009 16:26
WOOOOOS??!??!!!
Bloß 98% reinste Köstlichkeit???? ETWAS IST FAUL....im Staate Dänemark!!!!!!!
Hackbraten hat zu MINDESTENS 100% aus feinster, reinster, handgemangelter Köstlichkeit zu bestehen....
Basti: du brauchst wohl ne neue Köchin :D

von Venum - am 21.12.2009 18:46
Hach, wie blind und engstirnig, mein Lieber!

Wie immer fehlt der Blick für das große Gesamtbild...
Du hast die geheime Zutat wieder einmal vergessen*kopfschütteln*
Denn die geheime Zutat(!) macht die fehlenden 2% aus und, wie ich betonen muss, machen diese 2% den Unterschied zwischen dem durchaus "netten" Bauermahl und dem gustatorischem Avantgarde welches meinen anspruchsvollem Gaumen zu erfreuen erlaubt war.

Aber nichtsdestotrotz magst du recht haben mit der Vermutung das ich eine Beiköchin benötige... all die kleinen Arbeiten welche meine, mir so werte, Zeit empfindlich beschneiden, könnte von einer solchen Gehilfin im Vorfeld bereits erledigt werden.

Und nicht zu vergessen den Handgranatenwurfstand, der vor meinem Ausleben der Kochkunst Küche genannt ward, wieder zu reinigen!



von Crom - am 22.12.2009 10:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.