Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga Iserlohn/Arnsberg
Beiträge im Thema:
32
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
S/W 3, @Insider, Admin84, Wickeder, doppelmeister, Hm, wickeder 2, Aller Anfang ist schwer!, Lorenzo von Matterhorn, Der da, ... und 15 weitere

1.Spieltag

Startbeitrag von Admin84 am 18.08.2011 14:22

In 4 Wochen geht es wieder los! Wird Zeit das Leben in die Bude kommt.

16.09.11 20:45 TV Schwitten 2 HSG Schwerte-Westhofen 3
17.09.11 16:45 VfS 59 Warstein 2 SSV Meschede
17.09.11 17:30 DJK SG Bösperde TV Westfalia Halingen 2
17.09.11 18:30 TV Wickede HSG Hohenlimburg 2
17.09.11 19:00 VfL Platte Heide HTV Sundwig - Westig 2
18.09.11 15:00 HSG Hohenlimburg 3 Letmather TV 2
18.09.11 18:00 HVE Villigst-Ergste SG Ruhrtal

Antworten:

16.09.11 20:45 TV Schwitten 2 HSG Schwerte-Westhofen 3
Absteiger gegen Aufsteiger und das auf einem Freitag Abend! Ich weiß nicht wie es bei beiden Mannschaften Personalmäßig aussieht. Wer ist gekommen? Wer ist gegangen?
Tippe trotzdem auf Heimvorteil. Sieg für Schwitten mit 5
17.09.11 16:45 VfS 59 Warstein 2 SSV Meschede
Sauerland Derby mit einem klarem Ausgang für Meschede. Warstein bekommt wohl wieder Verstärkungen aus der Ersten wenn es irgendwann eng wird. Auswärtssieg mit 9
17.09.11 17:30 DJK SG Bösperde TV Westfalia Halingen 2
Mendener Ortsderby! Wird mit sicherheit ein interessantes Spiel! Bösperde mit Bolle als neuem Trainer. Tippe auf ein Unentschieden
17.09.11 18:30 TV Wickede HSG Hohenlimburg 2
Wickede diese Saison ein Aufstiegsfavorit... Hohenlimburg mit neu formierter Mannschaft. Klarer Heimsieg mit 10 Toren
17.09.11 19:00 VfL Platte Heide HTV Sundwig - Westig 2
Sundwig soll ja angeblich nach einigen Aussagen viele Verstärkungen aus Jugend und erster Mannschaft bekommen haben. Angeblich Aufstiegsfavorit Nummer 1, was ich aber nicht glaube. Trotzdem Auswärtssieg mit 5
18.09.11 15:00 HSG Hohenlimburg 3 Letmather TV 2
Rauf auf die A46 und direkt wieder runter. Punkte mit nehmen und wieder auf die 46.
Auswärtssieg mit 4
18.09.11 18:00 HVE Villigst-Ergste SG Ruhrtal
Interessantes Match. Für mich ist Ergste Aufstiegsfavorit Nummer 1, aber Ruhrtal auch mit starker Truppe. Enges Dingen mit knappem Ausgang für HVE.

von Admin84 - am 18.08.2011 14:33
Gibt es schon ein Update wer in welcher Mannschaft aufläuft ?

Warstein 2, mit Kaseric ?

Ruhrtal 2, ohne Lehmkühler Sen. , ohne Humpert ?

Schwitten 2, mit Lüling ? und der Rest ?

Hohenlimburg 2, Wundertüte ?


Wer weiß mehr ?????

von S/W 3 - am 19.08.2011 07:01
also so schlecht wie "admin84" sehe ich unsere zweite eigentlich nicht. glaube schon das sie in wickede bestehen können und im laufe der meisterschaft vorn mit dabei sind.
kann allerdings im moment nur so vom "hören/sagen" schreiben. habe sie seid wochen nicht mehr gesehen.
ein paar von letzter saison sind ja noch da( der unverwüstliche pif;), harpune , rudi etc) dazu mit rene steiner und kai riepe zwei starke neuzugänge. dann vielleicht noch der eine oder andere der letztjährigen dritten. vorne wird das schon ganz gut werden. zumal ja ab jetzt auch trainiert wird:-)
hinten hat man sicherlich kleine probleme. mit atze,dem dicken ,michi( ?) und detsche( hoffe du bist fit bis zur saison) hat man schon substanz(andere würden sagen" gesunde härte") verloren. dafür hat man nun mit "dem roten pferd" und kiki glörfeld für mich das stärkste torhütergespann der liga.

insgesamt top 5 müsste drin sein.

von doppelmeister - am 19.08.2011 08:42
16.09.11 20:45 TV Schwitten 2 HSG Schwerte-Westhofen 3 > 35:27

17.09.11 16:45 VfS 59 Warstein 2 SSV Meschede > 26:31

17.09.11 17:30 DJK SG Bösperde TV Westfalia Halingen 2 > 33:34

17.09.11 18:30 TV Wickede HSG Hohenlimburg 2 > 29:26

17.09.11 19:00 VfL Platte Heide HTV Sundwig - Westig 2 > 26:24

18.09.11 15:00 HSG Hohenlimburg 3 Letmather TV 2 > 24:25

18.09.11 18:00 HVE Villigst-Ergste SG Ruhrtal > 33:27



von Tipper - am 30.08.2011 12:26
Wieso tippt eigentlich jeder gegen Schwerte immerhin sind die ja aufgestiegen!!

von Interessierter - am 30.08.2011 16:41
16.09.11 20:45 TV Schwitten 2 HSG Schwerte-Westhofen 3 > 23 ; 22

17.09.11 16:45 VfS 59 Warstein 2 SSV Meschede > 27: 28

17.09.11 17:30 DJK SG Bösperde TV Westfalia Halingen 2 > 21:36

17.09.11 18:30 TV Wickede HSG Hohenlimburg 2 > 27 : 29

17.09.11 19:00 VfL Platte Heide HTV Sundwig - Westig 2 > 25 ; 25

18.09.11 15:00 HSG Hohenlimburg 3 Letmather TV 2 > 24:20

18.09.11 18:00 HVE Villigst-Ergste SG Ruhrtal 31 .26

von Intressierter2 - am 30.08.2011 17:19
@ Interessierter

Vielleicht weil Schwitten abgestiegen ist?!

von mcpu - am 30.08.2011 19:45
schätze dieses jahr halingen 2 mit ganz oben dabei platz 1 oder2

von intressierter 2 - am 31.08.2011 08:45
das glaubst du jawohl selbst nicht. Hempelmann nach Schwitten gewechselt,Strottkötter und Hennemann erste mannschaft,Amend studienbedingt nicht mehr dabei,wer soll das denn reißen dann in Halingen ???

von @interessierter 2 - am 31.08.2011 09:26
schwitten 2 ist Aufstiegskandidat Nummer 1

HVE und HTV 2 streiten sich um den 2. Platz

danach kommt lange nichts !!!!

von S/W 3 - am 01.09.2011 06:51
unterschätzt mal Halingen nicht. Es gibt zwar ein paar Abgänge aber dafür auch viele tolle Neuzugänge ua. wurden ältere Spieler mit Verbandsliganiveau reaktiviert und aus der Ersten kommen Studiumsbedingt auch noch Leute dazu.
Halingen ist damit so gut, dass sie es nicht für notwendig halten Testspiele zu absolvieren.

von Insider - am 01.09.2011 07:32
Namen ???

von S/W 3 - am 01.09.2011 07:57
Deswegen machen die Halinger ihre Testspiele im Raum Unna,wenn die keine machen, warum haben die denn dann schon drei gemacht????

von @Insider - am 01.09.2011 09:10
Schwenke, Antoni, Spieler,Spieler, Baumann, Ammelt, Gutzeit M. & C., Weimer, Klett, Steger, Diederich, Strotkötter, Wiesemann, Wilmes, Nüdling, Nehm, Rüther, eventl. noch Hennemann und Tröster etc.
Reicht das?!

von insider - am 01.09.2011 11:19
Welcher Weimer denn, Michael,Andreas oder markus ??
oh der kleine Gutzeit spielt auch mal wieder Handball das ist doch was feines,und warum spielt der tröster denn nicht mehr erste ??

von @Insider - am 01.09.2011 11:23
starke Truppe. Bei den namen geht der Aufstieg nur, aber auch nur, über Halingen!!!!!!!!!!

von @hardy - am 01.09.2011 11:32
Das ist doch mal nen Beitrag von Insider mit dem man auch etwas anfangen kann !

O.K. , dann packen wir Halingen 2 mit in die Gruppe HVE/HTV 2,
für Schwitten reicht es trotzdem nicht.

Was gibt es den sonst noch an personellen Veränderungen ?



von S/W 3 - am 01.09.2011 12:05
Zitat
pfosten10
Gibt es schon ein Update wer in welcher Mannschaft aufläuft ?

Warstein 2, mit Kaseric ?

Ruhrtal 2, ohne Lehmkühler Sen. , ohne Humpert ?

Schwitten 2, mit Lüling ? und der Rest ?

Hohenlimburg 2, Wundertüte ?


Wer weiß mehr ?????


Ruhrtal ohne Lehmenkühler sen., ohne Humpert und ohne Lehmenkühler jun. (Studium am Arsch der Welt)



von Leser - am 05.09.2011 08:05
Na, das sind ja mal wieder große Worte aus dem Sauerland. Dann lasst mal Taten folgen mit euren Dreamteams aus Schwitten und Halingen.

von Lattenkracher - am 13.09.2011 14:31
HSG-Teams vor dem Kreisliga-Start

Hohenlimburger Reserve mit hohem Ziel

Hohenlimburg. Die HSG Hohenlimburg stellt wie in den beiden Vorjahren zwei Herren-Teams in der Handball-Kreisliga. Allerdings hat sich die Besetzung beträchtlich geändert.

Die Reserve, jahrelang aus den „Oldies“ gebildet, die sogar zweimal den Kreisliga-Titel erringen konnte und rekordverdächtig lang daheim nicht verlor, bekommt ein völlig neues Gesicht. Das fängt schon damit an, dass mit Manfred Lehmann ein Spielertrainer eingesetzt wurde, der am Übungs-Donnerstag ernsthaft Spielzüge und Abwehrarbeit einstudiert lässt.

Schließlich soll die „Zweite“ als sinnvoller Unterbau des Landesligateams aufgebaut werden und mittelfristig sogar in die Bezirksliga aufsteigen. Die vier Testspielsiege über Hagener Kreisligisten (zuletzt gelang ein 29:25 über Volmetal III) bestärken Lehmann in seiner Zielsetzung, schon in dieser Übergangssaison einen Spitzenplatz anzustreben. Mit der HVE Villigst-Ergste steht der große Titelfavorit fest, auch Teams wie der erste Gastgeber Wickede, Meschede oder Sundwig/Westig II werden hoch gehandelt.

„Wir müssen uns mit unserem Kader aber nicht verstecken“, verweist Lehmann auf die Landesliga erfahrenen und noch ehrgeizigen Rückkehrer Kai Riepe und René Steiner sowie den zuletzt bei Concordia Hagen tätigen Martin Tessari. Im Tor kann er auf die erfahrenen André Vartmann und Christian Glörfeld bauen, weitere Feldspieler sind Patrick Conradt, Marc Handwerker, Hasil Brahimi, Dennis Arns, Rudi Schatz, Sven Hartung, André Richter und Jan Heider.

Letzterer kümmert sich als Coach um die Drittgarnitur, was angesichts des günstigen Spielplans in der Hinserie bis auf zwei Ausnahmen möglich ist. Als Vertreter steht der bislang als Teamsprecher der Reserve tätige Frank Schütte zur Verfügung.

Heiders Hauptaufgaben liegen im organisatorischen Bereich, denn seine Stammbesetzung regelmäßig trainierender Spieler (am Donnerstag um 18.30 Uhr) ist äußerst klein. Die Zahl der Akteure, die gelegentlich aushelfen wollen, erreicht hingegen zweistellige Ausmaße, was reichlich Kommunikation erforderlich macht. Testspiele hat die Dritte mangels Masse nicht absolviert, als Zielsetzung gibt Heider an: „Wir wollen Spaß haben und möglichst den Ligaverbleib sichern.“

von ElTren - am 14.09.2011 07:27
Große Worte aus Hohenlimburg :)

Dann freu ich mich doch auf ein schönes Spiel am Samstag

Allen einen verletzungsfreien ersten Spieltag!

von Wickeder - am 14.09.2011 19:13
Ich denke da hat der gute herr lehmann die truppe aus halingen vergessen!
naja allen ein guten start in die saison und einen verletzungsfreies we:-)


von wickeder 2 - am 14.09.2011 21:36
Will denn keiner mehr Spieltipps für´s Wochenende abgeben?

von Hm - am 15.09.2011 07:39
TV Schwitten 2 - HSG Scherte- Westhofen 3 1
Klarer Sieg für den Absteiger gegen den Aufsteiger
VfS Warstein 2 - SSV Meschede 1
Warstein hat im Derby vollen Kader und überrascht den Lokalrivalen
DJK Bösperde - TV Halingen 2 2
Viel Tempo, viele Tore und Auswärtssieg für Halingen
TV Wickede - HSG Hohenlimburg 2 0
Beide wollen oben mitspielen und teilen die Punkte
VfL Platte Heide - HTV Sundwig-Westig 2 2
Knapper Auswärtssieg
HSG Hohenlimburg 3 - Letmather TV 2 1
Die Oldies sind alle da und halten die Festung
HVE Villigst-Ergste - SG Ruhrtal 1
Klarer Sieg für HVE gegen den Lieblingsgegner


von Aller Anfang ist schwer! - am 15.09.2011 08:17
TV Schwitten 2 - HSG Scherte- Westhofen 3 VfS Warstein 2 - SSV Meschede
ganz schwer zu tippen. glaube das meschede gewinnt
DJK Bösperde - TV Halingen 2
können die routiniers von halingen schnell genug zurücklaufen? da wird gutzeit aber ganz schön pumpen müssen.trotzdem routine setzt sich meistens durch . siehe die letzten jahre;)
VfL Platte Heide - HTV Sundwig-Westig 2
der schotte kriegt druck von wolle. der aufstieg muss her. deshalb klarer auswärtssieg
HSG Hohenlimburg 3 - Letmather TV 2
weiss nicht wer dort aufläuft. von unserer truppe kann ich mir kaum einen vorstellen. schalke spielt abends und wir eigentlich nur noch altherrenturniere:cheers: auswärtssieg
TV Wickede - HSG Hohenlimburg 2
das wird ein interessantes spiel . unseren "nachfolgern" traue ich einiges zu diese saison.donnerstags wird sogar der handball in die hand genommen und nicht nur das pils wie die letzten jahre. . knapper auswärtssieg
HVE Villigst-Ergste - SG Ruhrtal
ruhrtal diese saison ohne einen lehmkühler? da ist in villigst nichts zu holen. klarer heimsieg

von doppelmeister - am 15.09.2011 11:41
TV Schwitten 2 - HSG Scherte- Westhofen 3
Klarer Heimsieg
VfS Warstein 2 - SSV Meschede
je nach dem, wer bei Warstein aufläuft, denke aber knapper Auswärtssieg
DJK Bösperde - TV Halingen 2
Halingen verspricht viel, denke das werden sie auch halten, Auswärtssieg
VfL Platte Heide - HTV Sundwig-Westig 2
HTV will den Aufstieg, deutlicher Auswärtssieg gegen junge VFL-Truppe
HSG Hohenlimburg 3 - Letmather TV 2
Kann ich nicht einschätzen, denke Auswärtssieg
TV Wickede - HSG Hohenlimburg 2
Traue uns nach einer sehr guten Vorbereitung auch Einiges zu! Deswegen wird es ganz bestimmt nicht einfach für die HSG. Die Punkte bleiben in Wickede
HVE Villigst-Ergste - SG Ruhrtal
Hoher Heimsieg, HVE topmotiviert


von Wickeder - am 15.09.2011 16:28
TV Schwitten 2 - HSG Scherte- Westhofen 3 1
Sollten die Schwittener Jungs lockenmachen
VfS Warstein 2 - SSV Meschede 1
Warstein soll zwar breit aufgestellt sein, aber ohne wirklichen Rückraumshooter, klare 2
DJK Bösperde - TV Halingen 2 2
Tempo gegen Erfahrung. Um Ambitionen zu waren, auch ne (knappe) 2
TV Wickede - HSG Hohenlimburg 2 0
eines von 2 Spielen, die es in sich haben. Ganz enge Kiste, ich tippe mal auf die HSG auch wenn die Vorbereitung vllt etwas anderes vermuten könnte
VfL Platte Heide - HTV Sundwig-Westig 2 2
2. enges Spiel, mit etwas Glück ne 2
HSG Hohenlimburg 3 - Letmather TV 2 1
Schon wieder der nächtes Auswärtssiegtipp, HSG fehlen noch die Leute... 2
HVE Villigst-Ergste - SG Ruhrtal 1
Sollte ne klare Sache für HVE werden 1

von Alter Hase - am 15.09.2011 18:29
Da es ja mittlerweile gefühlt ein dutzend Aufstiegsaspiranten gibt, fällt es schwer zu tippen...

TV Schwitten 2 - HSG Scherte- Westhofen 3 1
Heimsieg für den ersten Aspiranten
VfS Warstein 2 - SSV Meschede 1
Denke es wird ein knappes Spiel, aber Meschede (als zweiter Aspirant) müsste es gewinnen.
DJK Bösperde - TV Halingen 2
Auch hier wird es eng, tippe auf einen knappen Auswärtssieg für den dritten Aufstiegsaspiranten
TV Wickede - HSG Hohenlimburg 2
mh, 4. Titelanwärter gegen den 5. Titelanwärter. Tippe auf einen Heimsieg.
VfL Platte Heide - HTV Sundwig-Westig 2
Denke der 6. Aufstiegsfavorit fährt einen Auswärtssieg ein
HSG Hohenlimburg 3 - Letmather TV 2 1
Spiel ohne einen Titelfavoriten. Denke der LTV 2 nimmt die Punkte mit.
HVE Villigst-Ergste - SG Ruhrtal 1
Der nächste Titelanwärter (für mich der einzige) war leider nicht bereit das Spiel gegen Ruhrtal zu verlegen. Werden daher gegen hoffentlich ausreichend Ruhrtaler Spieler wohl mit einem Heimsieg rechnen.

von Lorenzo von Matterhorn - am 16.09.2011 16:40
TV Schwitten 2- HSG Schwerte-Westhofen 3- 2te Halbzeit 21:07 min, 20-21, Schwerte hat den Ball- das Licht geht aus und das Spiel wird unterbrochen.


von Haviland Duff - am 16.09.2011 23:03
Zitat
Lorenzo von Matterhorn
Da es ja mittlerweile gefühlt ein dutzend Aufstiegsaspiranten gibt, fällt es schwer zu tippen...

TV Schwitten 2 - HSG Scherte- Westhofen 3 1
Heimsieg für den ersten Aspiranten
VfS Warstein 2 - SSV Meschede 1
Denke es wird ein knappes Spiel, aber Meschede (als zweiter Aspirant) müsste es gewinnen.
DJK Bösperde - TV Halingen 2
Auch hier wird es eng, tippe auf einen knappen Auswärtssieg für den dritten Aufstiegsaspiranten
TV Wickede - HSG Hohenlimburg 2
mh, 4. Titelanwärter gegen den 5. Titelanwärter. Tippe auf einen Heimsieg.
VfL Platte Heide - HTV Sundwig-Westig 2
Denke der 6. Aufstiegsfavorit fährt einen Auswärtssieg ein
HSG Hohenlimburg 3 - Letmather TV 2 1
Spiel ohne einen Titelfavoriten. Denke der LTV 2 nimmt die Punkte mit.
HVE Villigst-Ergste - SG Ruhrtal 1
Der nächste Titelanwärter (für mich der einzige) war leider nicht bereit das Spiel gegen Ruhrtal zu verlegen. Werden daher gegen hoffentlich ausreichend Ruhrtaler Spieler wohl mit einem Heimsieg rechnen.


Und wieder hat dieser Verein eine Bitte von einem anderen Verein abgelehnt. Eigentlich müssten sie mal dafür richtig einen auf den Hintern kriegen. Morgen glaube ich nicht dran, da in Oeventrop Kreisschützenfest ist, und die ungs sich eigentlich in Ruhe ein paar trinken wollten. Wie gesagt HVE - FAIR PLAY sieht anders aus

von FAN - am 17.09.2011 11:52
Vor allem nachdem Ruhrtal letztes Jahr 1 1/2 Stunden gewartet hat bis das Spiel in Ergste endlich angepfiffen wurde! Wobei man vorher schon mit den Punkten hätte nach Hause fahren können ohne überhaupt gespielt zu haben. Irgendwann sollte sich sowas mal rächen!

von Der da - am 18.09.2011 12:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.