Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga Iserlohn/Arnsberg
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Lachnummer HVE, ElTren, Schwitten vor der Ruhr, dabei, halinger, Haviland Duff, ach lachnummer, Schwerte an der Ruhr, jackass, ... und 6 weitere

Ergebnisse 1 Spieltag

Startbeitrag von Zuschauer am 18.09.2011 07:01

VfL Platte Heide- Sundwig 2 36-30
Unter Video Beobachtung vom HVE gewinnt die junge Platte Heide Mannschaft gegen starke Oldies aus Sundwig! rund 100 Zuschauer sahen ein klasse Kreisligaderby wo am Ende Platte Heide die Nase vorn hat!

Antworten:

....und jetzt erklär mir mal warum du erwähnst dass HVE gefilmt hat? So ungewöhnlich? Ergebnis und bisschen was zum Spiel wären interessanter....:cheers:

von Grabowski - am 18.09.2011 07:22
warum filmt man Kreisliga?? und das hilft auch nich zum Aufstieg wie in den letzten 10 Jahren! sorry da braucht man ne Goldquelle und keine Halle mit Rattenfallen....

von Zuschauer - am 18.09.2011 07:29
Wickede schlägt Hohenlimburg 29:28.

Was für ein Spiel. Ich habe mitgespielt. Hohenlimburg sehr stark und vor allem sehr fair. Hat sehr viel Spaß gemacht. 10. Minuten vor Schluss führen wir mit 5 Toren und machen es unnötig spannend. Hohenlimburg geht sogar in Führung 2 Minuten vor Schluss. Wir machen den Ausgleich und fangen einen Ball ab. Vorne dann zu überhastet und Hohenlimburg bekommt noch mal die Chance das Spiel zu gewinnen. 10 Sekunden vor Schluss fangen wir einen Querpass ab und machen ihn rein. Das wars...
Die Schiedsrichter waren OK. Haben auf beiden Seiten ihren Socken gepfiffen. Die wollten erst die gelben Karten weg haben, denn sie ersten Fouls auf beiden Seiten wurden nicht mit 2 min. bestraft, sondern mit gelb. Einige waren aber locker 2 min. würdig, aber wie gesagt auf beiden Seiten.

Ich glaube, dass es wenige Mannschaften gibt, die Hohenlimburg in dieser Form schlagen können, aber uns auch nicht :-))

von Wicked - am 18.09.2011 08:48
Was war denn mit Halingen los?? Die werden hier doch immer so hochgelobt?

von ? - am 18.09.2011 12:06
Zitat
Zuschauer
VfL Platte Heide- Sundwig 2 36-30
Unter Video Beobachtung vom HVE gewinnt die junge Platte Heide Mannschaft gegen starke Oldies aus Sundwig! rund 100 Zuschauer sahen ein klasse Kreisligaderby wo am Ende Platte Heide die Nase vorn hat!


Starke Oldies aus Sundwig?!?!?!Was ist denn mit den selbstauferlegten Aufstiegsambitionen.Wenn in Platte Heide ne oldie Truppe von sundwig da war sheint sich da ja nich so viel getan zu haben...Also wieder heisse luft aus hemer oder wie????

von Na Dann - am 18.09.2011 13:16
Die HSG 3 gewinnt in einem fairen Spiel gegen LTV 2

von Hlbger 3 - am 18.09.2011 15:18
Zu Hohenlimburg 3 -Letmathe 2

Spiel endet 21:18 (11:7).

Bis zum 7:7 in der 1. HZ ausgeglichen, dann kann sich Hlbg. bis zur Pause absetzen.

In der 2. HZ verkürzt Letmathe schnell auf zwei Tore. Der Abstand von zwei/drei Toren bleibt bis kurz vor Schluss.

Drei Minuten vor Ende verkürzt Letmathe wieder auf zwei Tore und spielt mit offener Deckung.
Da ein Spieler nicht gedeckt wurde gelingt Hlbg. die Drei-Tore-Führung.

Nächster Angriff von Hlbg. das gleiche Spiel, wieder wird einer bei offener Deckung nicht gedeckt und Hlbg. führt mit Vier.

Letmathe verkürzt dann noch auf drei Tore.

Ein Spiel mit noch vielen Fehlern auf beiden Seiten.

von ElTren - am 18.09.2011 15:33
Nochmal zum Spiel Schwerte gegen Schwitten:

das Spiel begann um 20:45h am Freitagabend.
Um 22h gehen in Schwerte automatisch die Lichter in der Halle aus.
Da bis dahin das Spiel noch nicht vorbei war => Ende im Gelände.

von ElTren - am 18.09.2011 16:02
@EITren

fast, allerdings fand das Spiel in der KSH in Menden statt. Der Kreis dreht wohl ab 22h den Strom ab und keiner der Verantwortlichen hat daran gedacht.

Ich schätze es läuft auf eine Neuauflage hin!

von jackass - am 18.09.2011 16:27
@schwitten--- die punkte sollten nach schwerte gehen.

@wickede--- ganz schlechte leistung der schwatten

@hlmbg.3 --- letmathe schwach

@warstein --- habe gehört ein gutes spiel, vor allen vom ssv

bayern siegt..................




von besserwisser - am 18.09.2011 17:33
soviel Dummheit bei der Planung eines Spieles gehört bestraft. Ergo Punkte für Schwitten weg???? Kramer wirds schon richten ;-)


von Schwerte an der Ruhr - am 18.09.2011 17:57
War mit Sicherheit keine Absicht des Vereins,auch wenn es sehr unglücklich war. Aber dennoch kann man im SIS ja schon den Nachholtermin sehen,so wie ich das gesehen habe ist es der 16.10.2011. Also nix mit Punkte weg für Schwitten !!!
Die müsst ihr euch schon anders holen ....

von Schwitten vor der Ruhr - am 19.09.2011 08:57
Mein Name sagt wohl alles :D

von Lachnummer HVE - am 19.09.2011 09:29
Wie hat man das jetzt zu verstehen "Lachnummer"?? Was ist passiert?

von dabei - am 19.09.2011 09:31
Guck dir mal den Zeitungsartikel von HVE an. Wer das Spiel gesehen hat, lacht sich kaputt! Wäre Ruhrtal nicht nur mit 8 Mann angereist, hätte Ergste ernste Probleme bekommen! Nach der ersten Halbzeit ging denen schon das Kläppchen. Und von wegen angezogene Handbremse, bei denen gings gestern einfach nicht besser! Aber seit letzter Saison wissen wir ja alle schon, dass der Herr Wetzel ein bisschen komisch ist!

von Lachnummer HVE - am 19.09.2011 11:35
Wieder einer mit großen backen ?

von ach lachnummer - am 19.09.2011 12:54
Schwerte hat schon am 16.10.11 ein Spiel um 18:00 Uhr.

von Haviland Duff - am 19.09.2011 19:25
also die hier die halinger so hoch loben sind wir ja nicht selber ..
wer sagt den das diese ganzen spieler überhaupt bei uns in der mannschaft mispielen ..?
also ich weiss nur das wir schwach bestückt sind , und eine schwache vorbereitung hatten .erstes testspiel war gegen bösperde am ersten spieltag :-D


von halinger - am 27.09.2011 15:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.