Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga Iserlohn/Arnsberg
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
HTVer 123, dabei, villigster, Ist halt so, nicht dabei, Haviland Duff , interssierter, Admin84 , Inaktiv , Mescheder-Spieler, ... und 10 weitere

16. Spieltag Ergebnisse

Startbeitrag von Unglaublich am 11.02.2012 19:48

Erneut verliert hve in meschede! Damit hat
Meschede wohl dieses und letztes Jahr die Aufstiegsträume des hve versaut!

Antworten:

Meschede bezwingt hve mit 29:28
Absolut unterirdische schiedsrichterleistung!!!
Nen Kasten aus Wickede wird gern angenommen :P

von Mescheder - am 11.02.2012 20:04
Glückwunsch nach Meschede! So schlimm die schiris?

von dabei - am 11.02.2012 20:22
Ich hab echt schon äußerst durschnittliche schirileistungen gesehen, aber das heute war echt unter aller sau

von Meschede - am 11.02.2012 20:24
Das war der Typ und die perle Katastrophe sag ich nur

von achjaaa - am 11.02.2012 21:53
Achherjee. Das sagt alles...

von dabei - am 11.02.2012 21:57
Was war denn los??

von ?!?! - am 11.02.2012 22:41
du bremsbirne, ich denke wir haben das spiel richtig gut geleitet. solche kommentare kotzen mich echt an, sollte es einen geben, der mit meiner partnerin oder mir probleme hat, kann er das gerne mit mir besprechen, dafür sollte man aber auch auch einen arsch in der hose haben, b..... vlt. solltest du mal selber pfeiffen, oder dir eine frau suchen um nicht immer diesen müll zu verbreiten

von schieri - am 12.02.2012 01:31
....... einfach nur albern was du hier vom Stapel lässt,..... such du dir lieber ne Frau in deinem Alter,das du hier überhaupt nen Fass aufmachst ist ne Frechheit,schämen solltest du dich,denk da mal in Ruhe drüber nach. !!!

von @Schieri - am 12.02.2012 03:36
Pfeifft alle selber mal ,hatte das Gespann gestern in Halingen gesehen da ware es ok !!!
Aber wie so oft sind immer nur die Sr schuld !!! Pfeifft erstmal selber über mehre jahre und dann Mund aufmachen !

von @Schieri 2 - am 12.02.2012 09:08
Ich fand die Schierileistung auch okay. Wir haben nur eine halbzeit genutzt um handball zu spielen und somit hat Meschede das Spiel verdient gewonnen.

von hveler - am 12.02.2012 09:13
Ich fand die Schierileistung auch okay. Wir haben nur eine halbzeit genutzt um handball zu spielen und somit hat Meschede das Spiel verdient gewonnen.

von villigster - am 12.02.2012 09:15
Ich fand die schiedsrichterleistung auch okay. Klar gibt es in einem Spiel mal Situationen die man selbst anders wertet, oder das sich auch Schiedsrichter mal vertun können. Deshalb finde ich's schade das solche Einträge gemacht werden. Es sollte sich doch jeder erst mal an die eigene Nase packen bevor man über schlechte leistungen anderer (ob Schiedsrichter, gegnerische Spieler oder eigene Mannschaft) richtet.
Ich möchte mich für das verhalten von "Mescheder" (welcher ein mescheder Zuschauer ist) entschuldigen und distanzieren.

von Mescheder-Spieler - am 12.02.2012 11:57
Kann mir einer was zum Spiel der Sundwiger erzählen ?

von nicht dabei - am 12.02.2012 13:23
Ich bin zwar nicht der häufigste Handballgucker aber, auch ich fand dass es schon bessere Schiedsrichterleistungen gab. Ich versteh auch nicht was dass hier alles soll. Soweit ich weiß gibt es in Deutschland das Recht zur persönlichen Meinungsfreiheit und jeder sollte seine Meinung äußern dürfen ohne sofort als Bremsbirne oder sonst was beleidigt zu werden.
Manche sind der Meinung dass die Leistung gut war, manchen fanden die Schierileistung hält "Kacke", ist halt so. Wo ist das Problem??

Um hier weitere Beleidigungen, Ausschreitungen oder sonst was zu vermeiden, sollte der Thread jetzt geschlossen werden, Herr Unglaublich ;)

von Ist halt so - am 12.02.2012 19:53
Ich habe mich lange zurückgehalten und wollte im Forum nichts schreiben. Jetzt habe ich meine Meinung doch geändert und wollte auf den Eintrag von Herrn „Dabei“, „Ist halt so“ (die andere Nicks, die von dieser Person im Forum benutzt werden, erspare ich die Leser) eine Antwort geben. Übrigens, ich bedanke mich recht herzlich, dass die Leute hier, mich oft als ein Mädel bezeichnen, obwohl ich in 3 Monaten 29 werde. Das ist sehr schmeichelhaft. Ich bin die Schiedsrichterin mit der "unterirdischen" Leistung. Und ist es selbstverständlich, dass jeder in Deutschland ein Recht hat, seine Meinung frei zu äußern. ABER, es gibt einen Unterschied zwischen freier Meinungsäußerung und der üblen Nachrede oder einer Schmähkritik. Schiedsrichterleistungen als „Kacke“ oder „unter aller sau“ zu bezeichnen ist eine Beleidigung. Mich zu beschuldigen, dass ich beim Pfeifen absichtlich Entscheidungen gegen eine Mannschaft treffen würde (Zitat: „Nen Kasten aus Wickede wird gern angenommen :P“), grenzt auch nah an Rufmord. Ich habe nichts gegen eine konstruktive Kritik einzuwenden, lasse mich aber ungerne beleidigen und niedermachen.
Und jetzt kurz etwas zum Spiel. Am Ende erster Halbzeit führte Meschede soweit ich mich nicht täusche mit 7 Toren, am Anfang der zweiten Halbzeit betrug der Unterschied oft 8 oder 9 Tore. Später hat sich Villigst-Ergste wiedergefunden und seine gewohnte Leistung erbracht. Die Mannschaft schaffte den Torenunterschied auszugleichen und ab dann war der Spielstand stets unentschieden. In der letzten Minute könnte Meschede durch einen verwandelten 7 Meter, die Führung mit einem Tor übernehmen. Villigt-Ergste eilte zum Anwurf, einen Fehlpass seitens des Torhüters beförderte aber den Ball über der Freiwurflinie der gegnerischen Mannschaft. Der Ball würde zurückgeholt, inzwischen waren wertvolle Sekunden verstrichen und damit auch die Chance für Villigts-Ergste, einen Ausgleich zu erreichen.

von Haviland Duff - am 12.02.2012 23:33
@Haviland Duff.

Ich glaube das mit der Kiste hatte nichts mit deiner Leistung zu tun sondern war einfach eine Aufforderung an Wickede eine Kiste nach Meschede zu schicken weil diese ja gegen den HVE gewonnen haben. :-)

Oder???

von TVS1 - am 13.02.2012 07:41
Recht hat die junge dame. Wer nur eine Halbzeit versucht Handball zu spielen braucht sich am Ende nicht wundern wenn es eine Niederlage gibt. Ich finde die beiden haben das souverän gepfiffen und wir verdient verloren. Ich freu mich auf ein weiteres Jahr in der Liga:-)

von villigster - am 13.02.2012 08:18
Nach dem nun die Beschimpfungsorgie nun endlich beendet ist, kommen wir zum Westentlichen. Hat keiner was zu den Spielen an sich zu sagen?

Platte Heide so schwach oder Halingen so stark??
Warum Sundwig nur Unentschieden gegen Ruhrtal?
TV Wickede mit mehr Mühe zum Sieg als gedacht?
Warstein´s Niederlage unglücklich oder verdient?

von interssierter - am 14.02.2012 09:39
Der HTV war einfach zu Doof um zu gewinnen. Kassieren in der letzten Minute aus Dummheit zwei Zeit Strafen. Ruhrtal hat sich dann das Unentschieden erkämpft.
War im Großen und Ganzen auch ein recht faires spiel.
So wie man hört werde auch die meisten vom HTV 2 am Saisonende aufhören oder kürzer treten.

von HTVer 123 - am 14.02.2012 13:28
Zitat
HTVer
War im Großen und Ganzen auch ein recht faires spiel.


Dem kann ich nur zustimmen habe das Spiel auch gesehen.

Zitat
HTVer
So wie man hört werde auch die meisten vom HTV 2 am Saisonende aufhören oder kürzer treten.


Was hört man denn da so? Wer wird denn aufhören und wer kürzer treten?

von Inaktiv - am 14.02.2012 13:51
So wie man hört wollen einige in der dritten spielen, ein paar wollen aufhören und welche vielleicht Wechsel!!!;)

von HTVer 123 - am 14.02.2012 15:32
Oh man was ist nur los in unserer Kreisliga??? Wollen Schwittens und Sundwigs Zweite vielleicht einen neuen Verein gründen??

von Admin84 - am 14.02.2012 15:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.