Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga Iserlohn/Arnsberg
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Info HVE, Namenloser, Fackel-Uwe, dabei, mescheder, infoinfo, HVEler, Antworter, Wer???, weitdraussen, ... und 5 weitere

Spieltag 2

Startbeitrag von Namenloser am 13.09.2012 12:08

HSG Menden-Lendringsen 3 - Letmather TV 2
Ich glaub das wird ein enges Ding! Unentschieden

TV Lössel 2 - HTV Sundwig-Westig 2
Der HTV holt sich Sieg Nr. 2

TV Arnsberg 2 - TV Wickede
Spielen die Nerven der Arnsberg diesmal mit? Sieg für den TVA

VFS Warstein 2 - DJK SG Bösperde
Start für Bösperde ohne Erfolg. Sieg Warstein

TV Neheim - SG Ruhrtal
Neheim nach Auftaktniederlage unter Druck. Sieg TVN

HVE Villigst-Ergste - SSV Meschede
HVE wird Gas geben. Heimsieg

Antworten:

HSG Menden-Lendringsen 3 - Letmather TV 2
2

TV Lössel 2 - HTV Sundwig-Westig 2
2

TV Arnsberg 2 - TV Wickede
1

VFS Warstein 2 - DJK SG Bösperde
1

TV Neheim - SG Ruhrtal
0

HVE Villigst-Ergste - SSV Meschede
1

von DeKo - am 13.09.2012 20:32
HSG Menden-Lendringsen 3 - Letmather TV 2
Ich glaub das wird ein enges Ding! Unentschieden.... Bin ich dabei und glaub das auch

TV Lössel 2 - HTV Sundwig-Westig 2
Der HTV holt sich Sieg Nr. 2.... Alles Andere als das wäre wohl ne Sensation.

TV Arnsberg 2 - TV Wickede
Spielen die Nerven der Arnsberg diesmal mit? Sieg für den TVA.... Na die Wunschfee fliegt wohl woanders rum. Das sollte der TVW wohl doch schon noch packen.So gewarnt, wie man ist

VFS Warstein 2 - DJK SG Bösperde
Start für Bösperde ohne Erfolg. Sieg Warstein... Wenn zwei Heimstarke aufeinandertreffen verliert der Gast halt knapp. Seh ich auch so.

TV Neheim - SG Ruhrtal
Neheim nach Auftaktniederlage unter Druck. Sieg TVN.... Ich hab so das Gefühl, dass sich der Druck noch steigert. So locker ist das in der Kreisliga für Bezirksligaabsteiger nicht. Schwittens zweite wurde letzte Saison in der Hinrunde ordentlich gerupft, obwohl ja ne gute Truppe. Ich glaub Ruhrtal wirft sich im nächsten Derby voll rein und TVN schaut wieder in die Röhre.

HVE Villigst-Ergste - SSV Meschede
HVE wird Gas geben. Heimsieg..... Frage ist, ob die das Gaspedal auch schon finden. Knapper Sieg gegen Bösperdes Zweite im Pokal? In Oeventrop mit Höhen und wohl auch einigen Tiefen und der SSV ist mal kein leichter Gegner. Ich glaub Meschede hat die Woche die Luft nach oben überbrückt und entführt in Schwerte sogar Punkte. Was nichts daran ändert, das die HVE mein Favorit für den Aufstieg ist.

In Hohenlimburg dürfen sie zuschauen. Macht euch nen locker Wochenende

von weitdraussen - am 14.09.2012 00:53
HSG Menden-Lendringsen 3 - Letmather TV 2
Ich bin der festen Überzeugung, dass das 'ne klare Sache für den LTV wird - 2

TV Lössel 2 - HTV Sundwig-Westig 2
Sensation? Trotz EB ;-) eher unwahrscheinlich. Hauptsache wir können lange dagegen halten -

TV Arnsberg 2 - TV Wickede
Arnsberg an für sich stark, aber unter normalen Voraussetzungen Wickede stärker - 2

VFS Warstein 2 - DJK SG Bösperde
Warsteiner Heimstärke oder Bösperder Wundertüte??? - 0

TV Neheim - SG Ruhrtal
Ruhrtal auswärts traditionell nicht so stark, Neheim muß was gut machen - 0

HVE Villigst-Ergste - SSV Meschede
Meschede gut, aber das läßt sich HVE zuhause nicht wegnehmen - 1

von DasDing - am 14.09.2012 09:57
HSG Menden-Lendringsen 3 - Letmather TV 2 => 2

TV Lössel 2 - HTV Sundwig-Westig 2 => 2

TV Arnsberg 2 - TV Wickede => 2

VFS Warstein 2 - DJK SG Bösperde => 1

TV Neheim - SG Ruhrtal => 1

HVE Villigst-Ergste - SSV Meschede => 1

von ElTren - am 14.09.2012 10:05
Was ist denn in Arnsberg los gewesen?
Die schlagen Wickede mit 31:23?
Tritt der TVA zuhause mit einer anderen Mannschaft an?

von Hohenlimburger - am 15.09.2012 17:26
Neheim schlägt Ruhrtal 31:22

von Namenloser - am 15.09.2012 19:23
Zitat
Hohenlimburger
Was ist denn in Arnsberg los gewesen?
Die schlagen Wickede mit 31:23?
Tritt der TVA zuhause mit einer anderen Mannschaft an?


Das erste Mal mit Harald Jung wundert das nicht!

von mcpu - am 15.09.2012 19:50
Wer oder was ist Harald Jung?

von Wer??? - am 16.09.2012 08:44
Bis letztes Jahr Stammspieler Arnsberg 1 ( Landesliga ). Stammposition Rückraum links. Letzte Saison knapp 190 Buden.

von Antworter - am 16.09.2012 09:03
Und wieso spielt er dann nicht in der Ersten, immerhin hatten die gestern Derby gegen Warstein und haben das verloren.. Seltsame Sache..

von dabei - am 16.09.2012 09:56
Halbzeit HVE-Meschede 17:7

von Info HVE - am 16.09.2012 17:01
Endstand 33:17

von Info HVE - am 16.09.2012 18:18
Wtf???

von Fackel-Uwe - am 16.09.2012 18:33
bei uns fehlten zwar 3 stammspieler, aber so hatten wir HVE einfach nichts entgegen zu setzten. verdienter Sieg

von mescheder - am 16.09.2012 18:46
Das ist so in Ordnung. Allerdings die HVE auch ohne Meininghaus, Düsenberg und Rost.

Unter dem Strich ein, auch in dieser Höhe, verdienter Sieg der HVE.

von HVEler - am 16.09.2012 18:59
Letmathe gewinnt überlegen mit 9 ==>21:30

von infoinfo - am 18.09.2012 13:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.