Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga Iserlohn/Arnsberg
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
ElTren, Hui-Buh, Merkwürden, neheim-hohenlimburg, handballer 321, Wickede, mcpu, HSK-ler, Handballer 123, Handballlegastheniker

Spieltag 14./15.09.2013

Startbeitrag von ElTren am 09.09.2013 14:23

Der 1. Spieltag zum tippen:

Halingen 2 - Ruhrtal

Warstein 2 - Meschede

Neheim - Hohenlimburg 2

Sundwig/Westig 2 - Letmathe 2

Bösperde 2 - Wickede

Schwerte/Westhofen 2 - Villigst-Ergste 1

Villigst-Ergste 2 - Arnsberg 2

Antworten:

Halingen 2 - Ruhrtal Heimsieg für die Westfalia

Warstein 2 - Meschede Heimsieg Meschede nicht so stark wie früher und von Santos sehr abhängig

Neheim - Hohenlimburg 2 Knapper heimsieg mit 3

Sundwig/Westig 2 - Letmathe 2 Heimsieg eher unentschieden mein tip

Bösperde 2 - Wickede Klarer Auswärtssieg für Wickede dem Topfavoriten und Bösperde ist ei nAbstiegskandidat für mich

Schwerte/Westhofen 2 - Villigst-Ergste 1 Derby tippe auf Auswärtssieg für HVE 1 mit 4

Villigst-Ergste 2 - Arnsberg 2 Top 5 Kandidat Arnsberg bei Aufsteiger nimmt HVE 2 Aufstiegsund Meisterschwung mit? zudem evtl noch beflügelt durch Pokalsieg ?knappes Ergebnis Tip heimsieg mit 1!!

von Handballer 123 - am 09.09.2013 15:16
Halingen 2 - Ruhrtal - Heimsieg

Warstein 2 - Meschede - Heimsieg

Neheim - Hohenlimburg 2 - Auswärtssieg

Sundwig/Westig 2 - Letmathe 2 - Heimsieg

Bösperde 2 - Wickede - Auswärtssieg

Schwerte/Westhofen 2 - Villigst-Ergste 1 - Auswärtssieg

Villigst-Ergste 2 - Arnsberg 2 - Auswärtssieg

von Handballlegastheniker - am 10.09.2013 11:05
Warstein - Meschede abgesagt wegen Legionellen
Und was ist los in hve? Halle noch 4 Wochen zu?

von HSK-ler - am 13.09.2013 19:57
Halingen 2 - Ruhrtal => 1

Warstein 2 - Meschede => fällt ja aus

Neheim - Hohenlimburg 2 => EB

Sundwig/Westig 2 - Letmathe 2 => 1

Bösperde 2 - Wickede => 2

Schwerte/Westhofen 2 - Villigst-Ergste 1 => 2

Villigst-Ergste 2 - Arnsberg 2 => 2

von ElTren - am 13.09.2013 21:38
Halingen 2 - Ruhrtal => 2

Neheim - Hohenlimburg 2 => 1

Sundwig/Westig 2 - Letmathe 2 => 1

Bösperde 2 - Wickede => 2

Schwerte/Westhofen 2 - Villigst-Ergste 1 => 1

Villigst-Ergste 2 - Arnsberg 2 => 2

von Hui-Buh - am 14.09.2013 08:52
Halingen 2 - Ruhrtal
Lange Verletztenliste bei Ruhrtal daher -> 1

Warstein 2 - Meschede
Irgendwann müssen se es ja nachholen aber auch dann Meschede zu schwach in der Fremde -> 1

Neheim - Hohenlimburg 2
Das sollte Neheim in eigener Halle packen -> 1

Sundwig/Westig 2 - Letmathe 2
Auch Sundwig sollte das in eigener Halle hinbekommen -> 1

Bösperde 2 - Wickede => 2
Aufsteiger Wickede? Könnte passieren -> 2

Schwerte/Westhofen 2 - Villigst-Ergste 1
keine Ahnung -> 2

Villigst-Ergste 2 - Arnsberg 2 => 2
Der Aufsteiger sollte keine Hürde für Arnsbergs 2. sein -> 2

von mcpu - am 14.09.2013 10:59
Wickede gewinnt glanzlos 39:27

von Wickede - am 14.09.2013 20:37
Hab mir heute mal das Spiel in Neheim angesehen...
Das Ergebnis spricht zwar nur ne Sprache von 35:26, aber ganz ehrlich, wenn Neheim nicht so zu sagen so dämlich arrogant gespielt hätte wäre das Ding auch gut und gerne mit 20 Unterschied ausgefallen...
Mal gespannt was man morgen so in Schwerte zu sehen bekommt ;)
Nach erster Einschätzung würd ich sagen, ist Neheim definitiv ein Kandidat für den Aufstieg!
Freu mich jetzt schon auf die Spiele gege HVE und Wickede!!!

von Hui-Buh - am 15.09.2013 02:35
Hab auch das Spiel in Neheim mir angeschaut...
Aber wo Du da eine Aufstiegsmannschaft gesehen haben willst weiss ich nicht :confused:
Hohenlimburg ist noch nicht im Tritt gewesen.

von Merkwürden - am 15.09.2013 09:07
vom aufstieg hat in neheim auch niemand gesprochen. wenn hui-buh das so sieht, ist das seine meinung.
allerdings war das bis zur 50. Minuten schon recht ansehnlich, viel tempo und gute abwehr.. das spiel wäre so auch 40-20 ausgegangen. nur war neheim ab da ziemlich unkonzentriert.
hohenlimburg hatte von anfang an keine chance und werden mit dieser mannschaft auch nix reißen. selbst "im Tritt" fehlt es da an tempo, agilität und einem gutem keeper.

von neheim-hohenlimburg - am 15.09.2013 10:17
sage mal so war auch in neheim alos hohenlimburg hat die anfangs viertelstunde verschlafen und die keeper sindauch nicht so schlecht von ihnen nur mus mansehen welche vorbereitung die hsg hatte?=so gutwie keien !!also und mit ihrer erfahrung und den leuten die noch fehlten werden sie auch ihre punkte holen

von handballer 321 - am 16.09.2013 08:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.