Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga Iserlohn/Arnsberg
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Namenloser, Polenpöler, Leser009, Ergebnis, tötörö, KlausWi

HVE 2 - Neheim

Startbeitrag von KlausWi am 22.11.2013 19:01

Wird eindeutig, oder?

Antworten:

wer weiß, hve wird ein unangenehmer Gegner für die Neheimer, wenn sie laut Bericht auf so viele Spieler der ersten setzen können, alles ist möglich.

von tötörö - am 22.11.2013 21:36
Neheim hat wohl knapp mit 31.28 gewonnen

von Ergebnis - am 24.11.2013 19:02
Hab mir gerade den Bericht auf derwesten.de durchgelesen, wieder und immer wieder liest man in den Artikeln fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen( meine dies allgemein, nur speziell auf die Aussage des HVE2 Spielertrainers). Ich sag es immer wieder gerne, wenn ihr es besser könnt dann aber ran. Weil es ist einfach die Schuld oder Teilschuld den Schiris aufzudrücken, da gefällt es mir doch besser wie der HVE auf das mangelnde Glück in der Wurfausbeute hinweist.

Aber ok ist meine Meinung, aber ansonsten noch viele gute und verletzungsfreie Spiele

von Leser009 - am 25.11.2013 10:30
Neheim ganz klar mit der bislang schlechtesten Leistung.
Fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen gibt es bei dem Gespann sowieso immer auf beiden Seiten. Denke nicht das da eine Mannschaft im Vorteil war. Ich frage mich allerdings welchem hohen Tempo HVE Tribut zollen musste ;) Das Spiel war eher langsam und zum einschlafen.
Die Geschwindigkeit mit der HVE aufgespielt hat, hat den Neheimern schon ganz schön Nerven gekostet.

von Namenloser - am 25.11.2013 12:48
....vielleicht war das aber auch das Ziel der HVE! :rp:

von Polenpöler - am 26.11.2013 22:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.