Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga Iserlohn/Arnsberg
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Admin84, ypsilanti, Gerüchteküche, Neugieriger, Experte, klaus, Unbekannter Nr. 1, Orakel

Tabelle am Ende der Saison

Startbeitrag von Admin84 am 11.03.2009 17:47

Was glaubt ihr wie wird die Tabelle am Ende der Saison aussehen?
Und wer sind eure Favoriten für Auf und Abstieg in der kommenden Saison?

Antworten:

also denke mal das wen hohenlimburg am we hve schlägt und platte heide ruhrtal dann ist platte heide der aufsteiger!

absteiger defenitiv menden 3 , da geht ja mal garnix mehr.

kommende saison: 1. hve
2. hohenlimburg
3. tv halingen
usw.

denke auch das platte heide eine gute rolle mit ihren neuzugängen in der bezirksliga spielen wir
lg klaus

von klaus - am 11.03.2009 21:54
Zitat
klaus
also denke mal das wen hohenlimburg am we hve schlägt und platte heide ruhrtal dann ist platte heide der aufsteiger!

absteiger defenitiv menden 3 , da geht ja mal garnix mehr.

kommende saison: 1. hve
2. hohenlimburg
3. tv halingen
usw.

denke auch das platte heide eine gute rolle mit ihren neuzugängen in der bezirksliga spielen wir
lg klaus


Platte Heide ist unabhängig vom Ergebnis HVE- H´lbg bereits durch.
Viel Glück + Erfolg für die neue Herausforderung.

Klaus, danke für die Einschätzung nächste Saison. HVE auf 1 ?!
Wäre mir nicht unrecht, aber vll reicht ja auch wieder Platz 2 hinter
den "Altmeistern", wenn deren 1. erneut in der Bezirksliga bleibt.

An der Tabelle diese Saison wird sich von 1 -5 nicht mehr viel tun,
genauso wie ganz unten. Die Saison dürfte im Wesentlichen gelaufen sein.

Für nächstes Jahr wird neben HVE wieder mit Halingen 2, Sundwig 2,
Hohnelimburg 2 und evtl. Schwitten 2 zu rechnen sein.

von Unbekannter Nr. 1 - am 12.03.2009 07:45
1. VfL
2. HSG 2
3. HVE
4. Halingen
5. HTV
6. Schwitten
7. Arnsberg
8. Letmathe
9. Ruhrtal
10. HTV 3
11. Warstein
12. Iserlohn
13. Schwerte 3
14. HSG 3

also nicht viel anders, als die Tabelle jetzt aussieht.

Nächste Saison peilt die HSG Hlbg 2 denke ich mal wieder den Titel an. HVE will wieder, wird aber kein Meister, evtl trotzdem Aufsteiger. Mal schauen, was Schwitten 2 und HTV 2 machen. Wenn Schwitten 2 regelmäßig trainiert und in gleicher Besetzung spielt, sind die ganz vorne mit dabei.

Von oben wird ja wahrscheinlich nur Wickede kommen. Die Mannschaft fällt aber so ein bisschen auseinander habe ich das Gefühl. Heine und Hassler schon letzte Saison weg, jetzt auch noch Heinke. Also um den Austieg spielen die dann nicht mit.

Weiß jemand "was" von unten kommt?

von Experte - am 12.03.2009 10:07
Habe gehört das der Sauer wieder nach Schwitten geht, und dort in der zweiten spielen will. Wenn dann noch der Gudat regelmäßig dabei ist ( ist im moment im Ausland) und Jankowiak auch in der zweiten spielt denke ich auch das die ganz oben mitmischen werden.
Des weiteren spielen HVE, Halingen2, Hohenlimburg2 und eventuell auch Letmathe2 ganz oben mit.
HTV2 wird meiner meinung nach in der Tabelle ein bisschen fallen, weil die ganzen jungen talentierten Spieler bestimmt nicht weiter in der Kreisliga spielen wollen.

von Admin84 - am 12.03.2009 16:40
Halingen 2 rüstet mächtig auf! Zugänge aus der Ersten und von außerhalb. Wollen nächstes Jahr ganz oben angreifen und Schwitten, Hohenlimburg und Villigst das Leben schwer machen. Hab gehört Austieg sei das Ziel!

von Orakel - am 13.03.2009 07:43
@Orakel: Wer ist denn im Gespräch, die Halinger Zweite intern und extern zu verstärken?

von Neugieriger - am 13.03.2009 10:48
Also soll die 1. von Halingen aufsteigen? Na das ist doch mal ein Ziel für die nächste Saison, Doppelaufstiegsfeier der 1. und 2. Mannschaft. Die Feier wäre sicher grandios.

:cheers:

von ypsilanti - am 13.03.2009 20:24
Wer weiß ob die erste nicht noch diese Saison aufsteigt! In der Bezirksliga 5 ist alles drin. Halingen hat nur noch 4 Punkte Rückstand auf den schwächelnden Tabellenführer Jahn Dellwig. Dann wird sich die zweite des TVH mit sicherheit ärgern, dass sie viele Spiele so blöd verloren haben. Hätten sie konstanter gespielt und nicht gegen z.b. Warstein verloren wäre da auch dieses Saison der Aufstieg drin gewesen. Aber naja nun ist es eben so Platte Heide steigt auf!
Ich denke nächste Saison wird es wieder spannender, ich erwarte ein Kopf an Kopf rennen zwischen Halingen, Hohenlimburg, HVE und Schwitten. Mal sehen wie sich die Mannschaften noch so verstärken.

von Admin84 - am 14.03.2009 05:17
In Halingen munkelt man, dass einer der drei TW's der zweiten Mannschaft den Verein verlassen will. Vom Zuwachs hab' ich auch schon reden hören. Weiß einer Namen?

von Gerüchteküche - am 14.03.2009 10:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.