Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga Iserlohn/Arnsberg
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hohenlimburger, Admin84, Banani, Ruhrtaler, 38, Bestätiger, Bestätigung, LTV13

Auf und Absteiger

Startbeitrag von Admin84 am 18.04.2009 08:09

Habe mich grad mal im Sis umgeschaut und dabei festgestellt das wir ja schon den ersten Neuling begrüßen können.
Lössel 2 steigt aus der 1 Kreisklasse auf und wird nächste Saison wohl den Platz von Iserlohn 2 einnehmen ;-), aber warten wir es ab wie sich die Mannschaften unten schlagen.
Kann jemand was über Lössel 2 sagen? ich persönlich kenne die gar nicht!
Wenn die Saison jetzt schon zu ende wäre dann könnten wir auch die erste von Lössel neu bei uns begrüßen! Im moment stehen die an vorletzter Stelle in der Bezirksliga Gruppe 6.
Zu den Absteigern aus der Berzirksliga Gruppe 5
Dort sind Wickede und Meschede gefährdet. Die beiden Mannschaften stehen an dritt bzw. viert letzter Stelle.
Wenn jemand was zu den Mannschaften schreiben kann die nächste Saison unsere Liga verstärken soll er das ruhig machen!

Antworten:

Lössel 1 ist abgestiegen??? !!!!
Kreisliga 2009/2010 mit Lössel 1 und Lössel 2

von Bestätigung - am 26.04.2009 16:34
wie viele steigen denn nun ab 2 oder 3 ??

von Banani - am 26.04.2009 17:06
TV Wickede ist so gut wie abgestiegen ...

Einzig SSV Meschede fehlt noch, am kommenden Wochenende wird diese Entscheidung fallen.

der Sieger der Partie Königsborn- Meschede wird in der Bezirksliga bleiben ....

von Bestätiger - am 26.04.2009 18:52
Richtig ist das Lössel 2 aufgestiegen ist. Auch richtig ist Das Lössel 1 am Wochenende durch eine Niederlage gegen Werdohl2 abgestiegen ist! Somit bekommen wir nächste Saison zwei weitere Iserlohner Vereine in die Kreisliga!
In der Bezirksliga 5 deutet alles darauf hin das Wickede als vorletzter nach einem einjährigen Ausflug wieder zu uns zurück kehrt.

von Admin84 - am 26.04.2009 18:54
d.h wenn meschede in der bezierksliga bleibt steigen nur 2 ab und wenn nich dann 3?

von Banani - am 26.04.2009 19:00
Seit gerade eben ist es offiziell. Aus der 1. Kreisklasse steigt durch den Verzicht der ersten Drei Mannschaften die HSG Hohenlimburg 3 als Vierter auf!

von Hohenlimburger - am 15.05.2009 17:52
Ja herzlichen glückwunsch,wilkommen in der KL

von LTV13 - am 15.05.2009 18:13
Weiß jemand, wieso Sümmern als 2. wenn ich mich nicht irre, nicht in die KL aufsteigt?
Gruß 38!

von 38 - am 16.05.2009 09:08
Angeblich fühlt sich die Mannschaft "zu alt" dafür.

von Hohenlimburger - am 16.05.2009 10:00
Weis jemand warum Lössel auf einmal nicht aufsteigen will?
Auf deren Homepage wird zur Aufstiegsfeier eingeladen!?

von Hohenlimburger - am 16.05.2009 10:19
Zitat
Hohenlimburger
Seit gerade eben ist es offiziell. Aus der 1. Kreisklasse steigt durch den Verzicht der ersten Drei Mannschaften die HSG Hohenlimburg 3 als Vierter auf!


Damit hier nicht weiter gerätselt wird,
1. Aufsteiger ist Lössel 2 und wenn SG Schalksmühle-Halver 2 nicht aus der Verbandsliga
absteigt , 2. Aufsteiger Hohenlimburg 3 , wg. Verzicht Sümmern und HVE 2

von Ruhrtaler - am 16.05.2009 12:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.