Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Kreisliga Iserlohn/Arnsberg
Beiträge im Thema:
37
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Experte, Witteker, Halinger, Mendener, blablabla, ElTren, jojo, Weltmeister, Gast, Insider, ... und 21 weitere

wer wechselt wohin?

Startbeitrag von Saisonplaner am 12.05.2010 06:45

Wie sehen die Mannschaften der Kreisliga 2010/2011 aus?

Wer hört auf, wer wechselt, wer rüstet auf?

Antworten:

HSG Hohenlimburg 3:
Abgänge: Stefan Becker (Karriereende), Marco Wohlert und Hrovje Andrij (beide 1. Herren)
Zugänge: Jan Richter als neuer Co-Train

von HSG3 - am 12.05.2010 07:30
Es heißt: Hrvoje Andjic.

So, dies mal nur zur Info.

von ElTren - am 12.05.2010 12:06
Habe gehört das die zweite vom HTV ordentlich aufrüstet! Ist da was dran???

von zuschauer - am 13.05.2010 09:06
bis jetzt stehen bei der 2ten vm htv nur 3 "neuzugänge" fest, eher gesagt rückkehrer, henning lamm, björn vatter und axel dickgraben....

von XXX - am 13.05.2010 09:15
Na denn.........:o

von achherjeh - am 13.05.2010 20:12
TV Halingen

Abgänge:Antoni(Karierreende),Witt(HSG Menden 2)

Zugänge:Wiemann(A-Jugend),Hempelmann(TV Halingen 1),

Tipp:Ich sehe sie in 1 oder 2 Jahren in der Bezirksliga.

Schönes Wochenende

von Kreisliga Experte - am 14.05.2010 18:19
Die Meister wechseln jetzt gleich komplett in den Bierkönig!

Gruß aus der KSH

von Döte - am 14.05.2010 21:27
Habe gehört das die Döte in Bezirksliga wechselt ist da was wahres dran?

von Hotel toni - am 16.05.2010 15:17
Centini zur HSG Menden-Lendringsen 2?

von Experte - am 12.06.2010 21:11
Centini bleibt in Halingen,die zweite bekommt Verstärkung aus der ersten,soweit ich weiß kommt der Hempelmann oder wie der heisst. Aus der A-jugend kommen auch welche,also denke ich das sie jetzt mal richtig gas geben werden.....

von Experte II - am 15.06.2010 12:40
Das liegst du falsch Experte 2!
Er hat nämlich in Menden schon zugesagt so viel ich weiß.

von Experte - am 15.06.2010 20:12
Centini geht zur HSG 2 schluß aus brauchen wir nicht weiter drüber diskutieren....

von wissender - am 16.06.2010 13:21
Dann tut es mir für den jungen Leid....

von ja dann - am 16.06.2010 17:58
Weiso das ja dann?
Menden ist die erste Topadresse hier in Menden.Da geht jeder hin der sich weiter entwickeln will!

von Experte - am 16.06.2010 20:01
centini bleibt in halingen.
der hat über den tvh ne lehrstelle bekommen. wenn der wechselt kann er sich glaub ne neue stelle suchen.


von Schweizfan - am 16.06.2010 21:05
Menden und Lendingsen = HSG war mal ne Topadresse, mittlerweile aber runter gekommen!!!

Kein Geld mehr, keine Dritte mehr und wenn es so weiter geht auch bald keine Zweite mehr. Jetzt sucht man sich das Fallobst in anderen Vereinen zusammen, um irgendwie noch `ne Mannschaft hinzu bekommen. Kann Julian nur genügend Verstand wünschen um da nicht hinzugehen.

Man wird ihm Geld versprechen, dass nur ein paar mal gezahlt wird. Auch bei der letzten Mannschaft wurden ab Weihnachten alle Zahlungen, inklusive Trainergehalt, eingestellt.

von Betreuer - am 17.06.2010 06:36
Wenn ich hier lese was einige Leute für ein Müll hier reinschreiben.Das sind doch alles nur Neider,alles nur Neid.
Woher wollt ihr wissen das die HSG kein Geld mehr hat oder das es gar keine Zweite gibt?Die Dritte exestiert angeblich auch nicht mehr.Das ist alles zum Lachen.Erlich das sind so Leute die hauptsache Ihren Senf dazu geben müssen und dann irgend einen Müll hier reinschreiben.
Wie wär es mal wenn ihr schlauen Leute mal einfach nächste Woche am 26.06 in Walram kommt und Euch dann die Zweite anguckt?Da haben sie ein Testspiel um 16 Uhr gegen HC Dortmund.


von Mendener - am 18.06.2010 12:12
Die ganzen jungen Spieler, die die Vereine wie ihre Socken wechseln haben doch garkeine Verbundenheit mehr zu einem Verein. Gesagte Worte zählen auf einmal nichts mehr und Versprechungen sind von heute auf Morgen dahin. Charakter ist für mich was anderes.
Auf die Wandervögel!!!

von Fan - am 20.06.2010 09:42
Halt mal die Luft an. Eure Dritte wurde aufgelöst und eure alte Vierte spielt nun als dritte Mannschaft in der zweiten Kreisklasse und wenn man eure zweite Mannschaft nach einer Saison 10-12 Spieler inklusive Trainer verliert, dann ist doch was faul im Staate. Ihr seid ein Großverein bestehend aus zwei Traditionsvereinen SV Menden und Saxonia Lendringsen und kriegt im Endeffekt nichts gebacken.

@Centini: eigentlich kein übler Kerl, aber leider absolut die Bodenhaftung verloren. Im Übrigen, in Menden wurde er bislang auch nur selten beim Training gesehen:joke:

von @mendener - am 20.06.2010 12:35
Gut das du das alles so genau weißt...Schwetzer!

von Mendener - am 22.06.2010 15:57
Ihr habt alle den Durchblick hier!
Hier wird doch wieder mal nur Müll erzählt!
Die Leute finden es Geil sich an solchen Sachen "aufzureiben" oh man!
naja :D

von Lustig hier - am 22.06.2010 22:58
Scheint ja nur was in Menden los zusein. Bei den anderen Vereine passiert wohl nicht viel.

von Gast - am 23.06.2010 08:49
Alle noch in der Sommerpause oder wie??
Gibt es schon Testspiel-Termine??
Wer sind denn die Favoriten für die nächste Saison?
Lasst uns doch mal eine VERNÜNFTIGE Diskussion darüber starten und nicht einzelne Spieler herunter zu machen, weil sie - ob es stimmt ist eine andere Sache - den Verein wechseln. Das gehört hier nicht hin und sollte irgendwie (durch einen Admin?!) auch mal verhindert werden!!!!
Also Eure Meinung zu den Favoriten?? und zu den anderen Themen??
Auf dass dies mal eine normale Diskussion wird.....

von Weltmeister - am 23.06.2010 09:52
centini zur hsg 2!
ist save

von jojo - am 26.06.2010 09:52
immerhin hat der junge centini gestern schon ein testspiel mitgemacht von der hsg2...somit muss es wohl fest sein

von blablabla - am 27.06.2010 09:21
Wie sieht es denn in Meschede und Wickede aus, bleiben die Kader so zusammen?

von Witteker - am 13.07.2010 12:34
Also, Meschede bleibt wohl so zusammen, wobei ich gehört habe, dass einer der beiden Carlos-Brüder aufhört. Das wäre eine erhebliche Schwächung. Mit dem Kader reicht es dann für Platz 3-5 denke ich. Oder gibt es hier neue???
Bei Wickede sind bis auf ein Spieler alle geblieben. Vor allem die Leistungsträger. Hinzu kommen mit Björn Sude (vom Oberligisten HC TuRa Bergkamen), Dümpelmann (vom Ex-Landesligisten Westfalia Rhynern) und Hoffmann (nach längerer Pause zurück) 3 Spieler, die Wickede weiterbringen. Habe zudem gehört, dass ein Spieler aus der Mendener Oberliga-A-Jugend da mittrainiert - ein Rückraumspieler. Namen weiß ich aber nicht. Außerdem hält sich aktuell Dirk Hartmann vom Bundesliga-Aufsteiger ASV Hamm dort fit. Hab ich im Internet gelesen. Der soll da aber wohl bald zweite Mannschaft in Hamm spielen. Also Wickede wird wohl Top-Favorit auf den Aufstieg mit dem Kader!!

von Insider - am 13.07.2010 14:22
Ja gut diese Gerüchte sind bei jedem Verein vorhanden die gibt es überall wir werden ja sehen wo es hingeht ich persöhnlich sehe Halingen 2 und Meschede auch sehr stark für das nächste Jahr! Weiß man bei Halingen schon was von Neuzugängen? Oder Jugendspielern die jetzt komplett da spielen die letzte Saison dort ausgeholfen haben?

von Witteker - am 18.07.2010 19:17
Also eigtentlich verändert sich das Gesicht der Mannschaft zur neuen Saison kaum. Ich gehe mal davon aus, dass wir jetzt mit Nils Spieler noch einen 3. Torhüter bekommen, der letztes Jahr noch A-jugend gespielt hat und teilweise 2.
Außerdem kommen Robert Hempelmann und Dennis Bremke(beide Linkshänder) aus der 1.Mannschaft um die rechte Seite zu verstärken.
Desweiteren werden die Strotkötter Zwillinge und evtl. andere Spieler der A-Jugend aushelfen.
Hennemann wird wieder voll einsatzfähig sein und auf eine schnelle Genesung der Schulter von Olli Nölle ist zu hoffen.
Ich hoffe das reicht an Informationen ;)

von Halinger - am 20.07.2010 10:24
Also eigentlich verändert sich diese Truppe nicht????
Du zählst 7 Spieler auf,die letzte Saison nur teilweise oder gar nicht gespielt haben,passt irgendwie nicht oder???
Ich denke durch die Verstärkung der beiden aus der ersten wird es wohl schon eine deutliche Verbesserung der Mannschaft geben.
Warten wir es einfach ab,und werden sehen was die ersten Vorbereitungsspiele so zeigen werden.

von auch halinger - am 21.07.2010 16:56
Das heißt Halingen ist auch stark wollt ihr den Aufsteigen? Bei euch sieht man ja dann nach den ersten zwei bis drei spielen schon wo es hingeht ihr habt doch schon sehr früh Meschede und Wickede oder?

von Witteker - am 25.07.2010 16:32
nein

von hmm - am 25.07.2010 17:27
Ich finde es unter aller das Leute einfach einen anderen Namen hier reinschreiben.Bsp. Witteker.Unterlasst das bitte.

Halingen 2 wird nicht aufsteigen.Ich tippe eher auf Lössel.

von Interessierter - am 26.07.2010 15:50
Wir distanzieren uns von jeglichen Äußerungen darüber ob wir aufsteigen,aufsteigen wollen,absteigen nach Malle fliegen oder sonstige Dinge tun,ihr werdet es schon früh genug sehen,wenn wir aufsteigen wollen. Erstmal trainieren wir fleißig,solltet ihr auch mal tun,dann habt ihr auch nicht soviel Zeit hier schwachsinn zu verbreiten......

In diesem Sinne,wir sehen uns

von Halinger - am 27.07.2010 13:32
Endlich mal jemand der es ausspricht ;-)

Durch viel gequatsche ist noch keiner aufgestiegen. Wir werden alle nach ein paar Spieltagen sehen, wohin die Reise geht. Egal ob Wickede, Halingen, Lössel etc. Ich denke aufsteigen wollen alle, sonst hätten wir die Sportart verfehlt.

Im übrigen dreht sich dieser Thread immernoch um Spielerwechsel, deshalb mal zur Sache:

Marc Winner kommt von HTV II zurück nach Lössel, Henrik Demmer wird nun permanent aus der Ajgd hochgezogen. Martin Jüdt will es nochmal wissen, wird wohl nochmal aus der Zweiten ne Etage rauf gehen, ebenso Ole Adebahr. Des Weiteren müssen wir Michi Goncalves fast als Neuzugang betrachten, kann das erste mal nach seinem Wechsel wirklich kontinuierlich mittrainieren und wird zum Saisonstart besser integriert sein.
Abgänge sind bis Dato Riedling (unbekannt), Köhl (Hohenlimburg II) und Roloff (VFK Iserlohn)

GutGehn

von TVL Ultra - am 27.07.2010 14:21
Ich hörte schon wieder ein neues Gerücht von einem Landesligaspieler der bei Schwitten 2 im Gespräch ist.

von Handballer91 - am 08.11.2010 09:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.