Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Technik & Turbulenzen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vanessa1412, www.erklaert.de, Team_Beratung

Abschnall-Leuchten gingen nicht aus.....

Startbeitrag von Vanessa1412 am 22.08.2008 13:50

Hallo hier an alle....
so die erste Flugreise ist geschafft :-) .....mit TUIFLY nach Palma,also ein ganz kurzer Flug,was ja auch bei jemanden der Flugangst hat,schon reicht. Der Hinflug von Köln war super und ich muss ehrlich sagen das ich das zum Teil sogar genossen habe und mich nicht panisch am Griff festgehalten habe. Der Rückflug war mir allerdings was komisch: Nach dem Start,man kennt das,irgendwann hat man seine Flughöhe erreicht und es geht "Blink" und die Anschnallzeichen sind aus. Das war aber diesmal nicht der Fall und weiter war auch keine der Stewadessen (??) zu sehen. Das Ruckelte auch ein bißchen,jetzt nicht allzuheftig aber schon ganz gut......! Hat der Pilot desshalb das Zeichen noch nicht ausgestellt???
Jetzt geht es im September in die Türkei mit AIRBERLIN. Und nach dem Unglück in Spanien....gehts einem natürlich nicht so besonders gut......

Lieben Gruss

Antworten:

Hallo Vanessa,

Zitat

Nach dem Start,man kennt das,irgendwann hat man seine Flughöhe erreicht und es geht "Blink" und die Anschnallzeichen sind aus. Das war aber diesmal nicht der Fall und weiter war auch keine der Stewadessen (??) zu sehen. Das Ruckelte auch ein bißchen,jetzt nicht allzuheftig aber schon ganz gut......!


Es kann schon mal sein, dass man einfach vergisst, die Signs auszuschalten.

Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass auf einem Flug von PMI nach CGN ohne Erklärung keine Flugbegleiter zu sehen waren und kein Service durchgeführt wurde ...


Viele Grüße,

Marc

von Team_Beratung - am 22.08.2008 14:06
Hallo Vanessa,

es kann schon sein, dass eventuell (von vorausfliegenden Fliegern) heftigere Turbulenzen in diesem Areal gemeldet wurden und die Piloten zunächst auf Nummer Sicher gingen und noch ein wenig warteten, bis sie die Kabine "freigaben". Normalerweise sollte dann aber, wie von Marc erwähnt, zumindest eine Durchsage kommen...



von www.erklaert.de - am 23.08.2008 09:23
Ja ich wollte nicht sagen das dort kein Service durchgeführt worden ist,ist es ja!! Irgendwann gingen die Leuchten ja auch aus,hat nur was länger gedauert als sonst und die Damen kamen auch etwas später,als die Leuchten aus waren..und wenn man eh schon Flugangst hat..nun ja!! Aber danke ihr beiden

von Vanessa1412 - am 24.08.2008 09:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.