Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Quasselecke
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
O'Boyle, Dover, Nanou, Judox, Boeingler, P.Amadeus

Frohe Weihnachten

Startbeitrag von Dover am 21.12.2008 23:21

Hallo

Wollte euch allen noch frohe Weihnachten wünschen und einen guten und vorallem gesunden Rutsch ins neue Jahr.
Ich wünsche allen die nächstes Jahr fliegen werden ein "Angstfreies" Erlebnis.
Und so will ich doch auch mal an dieser Stelle ein großes Lob an die Experten loswerden, die sich hier oft tapfer durch unsere Ängste kämpfen und uns immer wieder mit super Beispielen versuchen zu helfen, unsere blöde Angst loszuwerden.
Vielen Dank und weiter so...

In diesem Sinne - guten Flug

eure Dover!!!!!!!!

Antworten:

hi Dover, Dir und allen anderen Forumsschreibern(Schreiberinnen) auch ein frohes fest und guten Rutsch
von judop.s. fliegt jemand in Kürze weit weit weg??:-)

von Judox - am 22.12.2008 11:23
Ich wünsch euch auch allen schöne Weihnachten und danke nochmal an alle Experten, die mir bis jetzt geholfen haben! Mein Thread wird sicher noch öfter aufleben! Vor März 2009 hab ich schon ein bisschen Panik, denn ich muss wirklich weit weit weg und deswegen hoffe ich, dass 2009 ein gutes Jahr wird!



von Nanou - am 22.12.2008 23:20
Zitat
Nanou
Mein Thread wird sicher noch öfter aufleben! Vor März 2009 hab ich schon ein bisschen Panik, denn ich muss wirklich weit weit weg und deswegen hoffe ich, dass 2009 ein gutes Jahr wird!


Hallo Nanou

nun die mächtigste Merkelin aller Zeiten meint 2009 wird das Jahr der schlechten Nachrichten... und weit, weit weg ist nie das Problem... mein Großvater mußte sogar mal nach Сибирь oder Sibirien wie man es hier nennt und hatte auf diese Reise auch so gar keine Lust.

Viel wichtiger als nach "weit, weit weg" zu kommen ist gesund und munter wieder nach hause zu kommen... du bist ein anderer Mensch wenn du deine Haustür nach deiner Heimkehr wieder betrittst, als der Mensch der du warst, der diese Tür beim Aufbruch seiner Reise verlassen hat... zwischen dem verlassen der Tür und dem wieder heimkommen liegt eben das Abenteuer, das dich prägt und eben auch verändert.

Darum mutet man ja sich diesen ganzen "Scheiß" ja auch zu und hängt die freie Zeit nicht einfach vor der Glotze ab...

Dein Geist schreit nach Abenteuern... Also füttere ihn doch gefälligst!

Hoame kummst allawei*... wie wir Bayern sagen!

Grüße

Amadeus

*(Hoame kummst allawei... Nach hause kommst du immer)



von P.Amadeus - am 23.12.2008 00:45
Schöne Weihnachtsfeiertage + ein gutes (angstfreies) 2009 :-) .

Und stellt bitte auch in 2009 wieder Fragen, sonst haben wir hier nichts mehr zu schreiben .


mfG

von Boeingler - am 23.12.2008 09:04
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Laßt euch schön beschenken... :D



von O'Boyle - am 23.12.2008 11:18
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Oje, was ist denn da mit dem Weihnachtsmann passiert?
Hat er denn kein ACAS gehabt im Schlitten???? ;-)

Grüße'le

von Dover - am 23.12.2008 21:29
@Amadeus

Hättest nicht für mich übersetzen müssen, als Ösi und doch recht nahe an Bayern aufgewachsen (Salzburgerin) hab ich doch jedes Wort verstanden! ;)

Was? Es wird das Jahr der schlechten Nachrichten? Warum hast du das nicht für dich behalten? Da bleib ich doch fast lieber am Boden..... *help*

@O'Boyle

Der arme Weihnachtsmann! Und da sag noch einer Fliegen sei sicher!!


von Nanou - am 23.12.2008 23:46
Ich kann euch beruhigen, ein Santa-Strike kommt sehr sehr selten vor. ;)

In diesem Sinne, HoHoHo

Thomas

von O'Boyle - am 24.12.2008 12:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.