Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Quasselecke
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
P.Amadeus, www.erklaert.de, Boeingler, ZimmermannA

Echt oder ein fake?

Startbeitrag von ZimmermannA am 17.01.2007 16:14

Hallo zusammen,

im Web habe ich den Film einer in landenden Maschine gesehen, die in arge Schwierigkeiten scheint. Ich dachte zunächst, dass gibt es doch nicht, so kann doch kein ausgebildeter Pilot eine Landung hinlegen?!?! Zumal der das ganze auch gefilmt wurde?? Doch je öfter ich mir den Film betrachte, desto mehr erhärtet sich mein Urteil, dass es sich um eine reale Landung handelt!
Da ich selbst sehr häufig fliege (doch leider nur als Passsgier) weiss ich nach dem Film nun, was eine wirklich harte (!) Landung ist und was das Fahrwerk einer Linienmaschine wirklich aushält.

Hier der movie: [video.google.co.uk]

Viele Grüße

Alexander

Antworten:

Hallo Alexander,

ich muss dich enttäuschen, dass ist eine holländische Bierwerbung. Es gab verschiedene Werbungen die immer so ähnlich abliefen.

Ein reales Flugzeug würde sich auch nicht so verhalten (zumindest keine Passagierjet ;) ).



Ciao

von Boeingler - am 17.01.2007 20:52
Hallo Alexander,

das ist ein raffiniert aufgenommenes Modellflugzeug. Es gibt einige Filme dieser Art (mit Modellflugzeugen), bei denen man schwören könnte es handele sich um einen echten Flieger...



von www.erklaert.de - am 18.01.2007 09:21
Pffff also ich lande öfter mal so....

Eine gute Landung ist wenn man sich danach auf eigenen Beinen nach Hause bewegen kann, eine perfekte Landung ist es wann man danach das Flugzeug wuederverwenden kann :D:D:D

Grüße

Amadeus

von P.Amadeus - am 19.01.2007 19:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.