Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Praxis-Forum für Kuren + langfristige Umstellungen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Angelika Allesroh, Rafael J.

Wir Mögen's Roh - neue Rohkost Website für Austausch

Startbeitrag von Rafael J. am 14.07.2009 19:50

Liebe Rohkost Enthusiasten

Sich in der heutigen Gesellschaft roh zu ernähren ist nicht immer einfach. Besonders wenn man in einem "gekochten" Umfeld lebt und wenig Austausch mit Gleichgesinnten pflegen kann. Erfahrung zeigt, dass eine Herausforderung oft leichter wird und mehr Spass macht wenn man sich gegenseitig austauschen, unterstützen und inspirieren kann. Um dies zu erleichtern gibt es jetzt Wir Mögen's Roh - eine Online Community für Rohkost Enthusiasten. Die Website bietet eine freundliche Plattform für gegenseitigen Austausch, Unterstützung, Inspiration und Spass rund um den Rohkost Lebensstil und Themen wie Gesundheit, Ernährung, persönliche Entwicklung, nachhaltige Lebensweise, Umweltbewusstsein, spirituelles Bewusstsein, etc. Man kann Diskussionen führen, Rezepte tauschen, chatten, Bilder/Videos teilen und vieles mehr. Einfach auf www.wirmögensroh.com vorbeischauen, ein Profil einrichten und loslegen.

Antworten:

Hallo Rafael und herzlich Willkommen!

Euren Link habe ich schon vor Wochen erhalten und hier unter "Foren" verlinkt:

http://forum.mysnip.de/read.php?27719,20128,30156#msg-30156

Macht ihr noch eine besser verlinkbare Domain (ohne Umlaut)? Meine Brower strampfen immer ohne Strg+C.

P.S.: Ich werde die Suchefunktion hier noch verbessern, dazu muss ich die Überschriften auch in die Beiträge schreiben - bin ich draufgekommen :-)

Liebe Grüße
Angelika


von Angelika Allesroh - am 14.07.2009 19:55
Hallo Angelika

Ah super! Vielen Dank, dass Du die Website schon früher verlinkt hast. Die Domain ohne Umlaute ist http://wirmoegensroh.ning.com

Liebe Grüsse und nochmals besten Dank für Dein Engagement,
Rafael :)

von Rafael J. - am 14.07.2009 20:01
Hallo Rafael,

ah, prima! Ich füge den Link gleich dazu.

Liebe Grüße
Angelika

von Angelika Allesroh - am 14.07.2009 20:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.