Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den EB im Baltikum, in Russland, Weißruss
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
obermuchel, moki

Neuer Fahrplan auf der Borschatalbahn

Startbeitrag von moki am 21.06.2009 13:51

Hallo Fangemeinde,

Wunder gibt es immer noch, jedenfalls immer mal wieder. Erst kürzlich durfte ich mit Erstaunen wahrnehmen, dass auf der bekannten Schmalspurbahn von Vinohradiv nach Irschava nunmehr nun der Verkehr ausgeweitet wurde. Wenn man dem trauen darf was die UZ auf ihrer Homepage schrieb, wird nun dreimal am Tag auch der Endpunkt angefahren und es muss nun mit zwei Zügen der Verkehr betrieben werden. Ankunft in Irschava ist jeweils um 7:20, 10:04 und 15:20. Abfahrt ist um 10:14, 13:30 und 16:25.

Alle Züge verkehren täglich und nicht mehr wie vorher zum Teil am Donnerstag und Sonntag. Wer alles genau haben will der kann das auf der Homepage der UZ nachlesen und hier anklicken (letzte Tabelle und dann ganz unten).

Gruß Moki

Antworten:

das sind ja geniale Aussichten. 2 Züge in Irschava, und der erste schon kurz nach 7.
Da kann einem der FDL in Chmilnik schon jetzt Leid tun, denn die Signale müssen jetzt auch bewegt werden.
Jetzt wird auch klar, weswegen die Aufarbeitung der Maschinen so beschleunigt wurde.
Immerhin war das ja mal sinnvoll für den Betriebsablauf.
Ich werde es für den Oktober mit einplanen.

Besten Dank für die Info

und schöne Grüße ins Vogtland

Der Obermuchel

von obermuchel - am 21.06.2009 16:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.