Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den EB im Baltikum, in Russland, Weißruss
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
s-lin

[RU] Für Freunde des 10D100

Startbeitrag von s-lin am 16.09.2015 10:10

Servus Freunde des 10D100,

die vergangenen zwei Wochen verbrachte ich in Russland an der Strecke von Orenburg (Nähe Südural) nach Samara (an der Wolga). Dort kann man noch einige Zehner (2TE10M und 2TE10UT) mit Gegenkolbenmotor 10D100 erleben. Es gibt auch schwere Güterzüge zu befördern. Obwohl die Strecke meist langweilig durch flache Steppen führt, gibt es drei schöne Steigungsabschnitte, zwei davon für schwerere Güterzüge nachschubpflichtig.

Derzeit plane ich einen Artikel dazu im LR. Für Fragen stehe ich jedoch zur Verfügung. Als Schmankerl habe ich mal eine kurze Videosequenz hochgeladen. Auf meinen youtube-Kanal wird sukzessive das umfangreiche Videomaterial zu sehen sein (beginnt vssl. ab November).

Viel Spass!
ste

Wer das Video in full HD sehen will oder den Flash-Player deaktiviert* hat, bitte dem Link folgen.

[www.youtube.com]




*derzeit ist die Video-Einbettung hier im Forum nur mit Flash-Player möglich. Der sicherere HTML5-Player, der sich immer mehr durchsetzt, kann derzeit nicht eingebettet werden, da der Befehl "iframe" nicht erkannt wird.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.