Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen auf dem Balkan I
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
moki, Joachim Piephans, img893

(HR) Fahrplanentwurf 2013/2014

Startbeitrag von img893 am 13.08.2013 17:48

Hallo!
Auf der Seite der HZ wurde ein Fahrplanentwurf für das kommende Jahr veröffentlicht (Bildfahrpläne):
[www.hzinfra.hr]
Wenn ich die Seite richtig verstehe, können bis 22. August dazu Kommentare an die HZ gemailt werden.
Zumindest zwischen Metkovic und Ploce sowie Knin und Zadar scheinen in den Bildfahrplänen keine Personenzüge auf (ich habe noch nicht alle Pläne durchgesehen). Ob damit die Einstellung besiegelt wurde?

Beste Grüße aus Wien, Martin

Antworten:

Saugen, sofort saugen!!!!!

Danke Dir, Martin, für den Hinweis! Gut, wenn der, der es als erster findet, das gleich weitergibt. So soll es sein.

Ist ja völlig neu, daß HŽ Infrastruktura die grafikoni praktisch öffentlich stellt. Ob die endgültigen dieselbe Offenheit erfahren, wird sich zeigen, aber meist wird ja nicht mehr sehr viel geändert.

Was Zadar und Ploce anbetrifft, werden wir sehen. Vielleicht ist sich HŽ PP noch nicht einig, was sie dort fahren wollen.

Grüße donauabwärts,
Joachim

von Joachim Piephans - am 13.08.2013 19:28
Hallo Martin,

sehr wertvoll, danke für den Tip. Vielleicht trifft man sich wieder einmal an den Balkanpisten:-).

Gruß Moki

von moki - am 17.08.2013 12:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.