[BA] Ausweitung Talgo-Verkehr nach Banja Luka!

Startbeitrag von Der Bimmelbahner am 04.08.2017 15:40

Hallo zusammen,

ziemlich unbemerkt wurden die Talgo-Verkehre zum 1. August mit einem Zugpaar von Doboj bis Banja Luka ausgeweitet. Dem einher ging auch eine Anpassung auf der Sprecatalbahn nach Tuzla um auch dort die Verkehrsbeziehungen zwischen Banja Luka und Tuzla zu verbessern. Schon Mitte Juli wurde auch auf der Narentabahn ein zusätzlicher Halt in Hadzici für alle Talgozüge eingefügt. Außerdem sprechen die Bahnverwaltungen auch weiterhin von der Re-Elektrifizierung gen Bihac und der Einführung von (Talgo-) Verkehren auch dorthin ... mal sehn wann (alles nachzulesen auf deren Internetportalen). Prinzipiell scheint in BiH bzgl. des Bahnverkehrs aber doch noch nicht alles verloren zu sein, auch wenn es weiterhin keine grenzüberschreitenden Verbindungen gibt.

Die angepassten Pläne gibt es, wie so oft, [ H I E R ].

Gruß
Der Bimmelbahner

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.