Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen auf dem Balkan II
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bertram, s-lin, MichaelM

Gesamteinstellung Regiotrans ...

Startbeitrag von Bertram am 16.03.2015 17:55

... heute um 24 Uhr!!!

Antworten:

Nur gut, daß Vlexx und Meridian

nicht in Rumänien registriert sind ... :mad:

MM

von MichaelM - am 18.03.2015 08:29

Überraschung?

Danke Bertram für die Info!

Hinter den Kulissen kann das aber keine Überraschung gewesen sein. Denn wie kann es sein, das CFR Calatori ab sofort folgende Strecken wieder bedient? Das braucht doch einen gewissen Vorlauf...

Hier noch zwei erhellende Links auf deutsch:

[www.adz.ro]

[www.adz.ro]


SG
ste

Auszug aus www.cfrcalatroi.ro zum Ersatzverkehr vom 18.03.2015:

"§ Iaşi – Hârlău – Iași
§ Iaşi – Dorohoi – Iași

§ Braşov – Întorsura Buzăului – Brașov
§ Braşov – Zărneşti – Brașov

§ Piteşti – Goleşti – Câmpulung – Golești – Pitești
§ Piteşti – Curtea de Argeş – Pitești

§ Roşiori Nord – Turnu Măgurele – Roșiori Nord
§ Roşiori Nord – Alexandria – Zimnicea – Alexandria – Roșiori Nord

§ Timişoara Nord – Jimbolia – Timișoara Nord

§ Ploieşti Sud – Urziceni – Ploiești Sud

§ Caracal – Corabia – Caracal"

von s-lin - am 19.03.2015 11:17

Re: Überraschung?

Ist aber nur ein Notprogramm mit wenigen Zügen. Pro Strecke fährt ein Umlauf. Im Sommer wäre die Situation anders. Aber Ploiesti hat genügend DA, die während der Sommermonate die Jimmys (Saisonverkehr am Schwarzen Meer) vertreten. Im Banat fährt nur Timisoara - Jimbolia, da war vor paar Monaten noch CFR Calatori unterwegs. Was CFR Calatori fährt, ist ein Tropfen auf einem heißen Stein.

In den letzten Monaten gab es bei Regiotrans oft Ausfälle.

von Bertram - am 19.03.2015 16:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.