Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rolf-W, Der Falke

Ladekran in Kowary

Startbeitrag von Rolf-W am 09.04.2009 19:32

Hallo,

ich habe im letzten Herbst in Kowary gelegen an der stillgelegten Strecke Myslakowice – Kamienna Gora einen interessanten Ladekran gefunden.

[rolfs-n-bahn.de.tl]

Hätte jemand Infos zu dem Kran. Schon mal Danke im Voraus.

Gruß Rolf

Antworten:

Ich komme noch mal mit meinem Kran



Ja es kann wohl leider niemand etwas zu dem Kran sagen, aber vielleicht kennt ja jemand eine Seite die sich mit Kranen beschäftigt, oder kennt jemand eine Seite über Eisengießereien aus dem Riesengebirge. Wenn der Kran überhaupt in der Gegend hergestellt wurde. Ich habe schon öfter gegoogelt, bin aber leider nirgens fündig geworden.

Leide kann ich kein Polnisch, sonst hätte ich schon versucht in Polen Seiten zu suchen, die sich mit diesem Thema beschäftigen.

Gruß Rolf

von Rolf-W - am 14.04.2009 19:53
Hallo Rolf
natürlich gibt es Seiten im Netz, man muss nur wissen wo. Ich hatte über diesen Kran schon mal was gelesen und brauchte eine Weile, um herauszufinden im welchen Forum das war. Aber nun bin ich fündig geworden, bitte auch die Links der Antwort darunter lesen !!!!
[www.k-report.net]

LG Steffen

von Der Falke - am 18.04.2009 14:26
Hallo Steffen,

danke für den Link,
das ist der erste den ich kenne, der mal den Kran zeigt.

Gruß Rolf

von Rolf-W - am 20.04.2009 17:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.