Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
KBS 260, JFHf

4 Fragen

Startbeitrag von JFHf am 14.05.2009 20:51

Hi!
Ich habe mal 4 Fragen.
Bei meiner Radtour bin ich hier vorbei gekommen,wo die Strecke sich teilt-Richtung Zawidow und Richtung Krzewina Zgorzlecka.Wie heisst der Abzweig und ist der Posten noch besetzt?



In Weglinec habe ich heute SA134-006 gesehen.Gibt es in D eine analoge BR zu diesemTriebwagen?Wer ist Hersteller dieses Triebwagens?

Danke im voraus Jörg

Antworten:

Zitat
JFHf
Hi!
Ich habe mal 4 Fragen.
Bei meiner Radtour bin ich hier vorbei gekommen,wo die Strecke sich teilt-Richtung Zawidow und Richtung Krzewina Zgorzlecka.

Wie heisst der Abzweig


von KBS 260 - am 14.05.2009 23:12

Danke!!!

Danke!

von JFHf - am 16.05.2009 21:18

Re: Danke!!!

Kein Problem! ;):cheers:

von KBS 260 - am 17.05.2009 21:34

Re:Anmerkungen

Hi!
Das erste Mal war ich mit dem Auto dort.Musste höllisch aufpassen,dass ich nicht irgendwo aufsitze.
Wo ich mit dem Rad dort war,musste ich aufpassen,dass ich mir nichts einquetschen tat.:rolleyes:
Ob an dem Gebäude was dran stand,da habe ich nicht so aufgepasst.


Gruss Jörg und fröhlichen Feiertag.

von JFHf - am 21.05.2009 08:00

Re: Re:Anmerkungen

Ja,der Weg nach Wilka hat es in sich.Vor allem ist das Können des Kraftfahrers beim wenden gefragt ;). Aber immerhin,vom Flair her ist es dort sehr nett.

Aber es gab mal eine Devise eines anderen Eisenbahnkollegen: Umso schneller man Schlaglöächer befährt desto weniger belastet es die Stoßdämpfer.Ob das auch gesund ist fürs Auto-ich bezweifel es eher mal (siehe die Straße am Bahnhof Zawidow..).

Viele Grüße!

KBS 260

von KBS 260 - am 22.05.2009 20:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.