Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum zu den Eisenbahnen in Polen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
streckenbummler, HFR, wxdf

Für Sonderfahrt-Freunde mit BR 624 (SA110)

Startbeitrag von wxdf am 14.08.2009 09:22

[docs.google.com]

Antworten:

Link?

Hallo Dresdner (oder Weixdorfer)?,

irgendwie komme ich auf dem Link zu einer allgemeinen Gurgel-Seite, aber zu keinem SA624.

Gruß

Heiko

von HFR - am 14.08.2009 11:12

Link!

Hallo!

Hier der Text der Ausschreibung:


Mit Triebwagen SA 110 (ex DB---VT 624) der PKP Regio rund um Szczecin (Stettin)am Samstag, 10. Oktober 2009

Unsere Sonderfahrten mit SA 110-Triebwagen im Juni 2009 haben großen Zuspruch gefunden. Wir nehmen dies zum Anlass, am Samstag, den 10. Oktober 2009 eine weitere Sonderfahrt mit der Baureihe SA 110 (ex DB-VT 624) bei der Polnischen Staatsbahn PKP (PKP Przewozy Regionalne) zu bestellen. An diesem Tag werden wir auf jeden Fall die knapp 36 Kilometer lange elektrifizierte
Strecke SZCZECIN GŁ. – POLICE – TRZEBIEZ SZCZ. befahren. Der Personenverkehr auf dieser Strecke endete zum 01. Oktober 2002. Zwischen Szczecin und Police, hier befindet sich ein großes Chemiewerk, findet reger Güterverkehr statt. Ab Police in Richtung Trzebiecz Szcz. wird die zuvor zweigleisig ausgebaute Strecke zur eingleisigen Nebenbahn, auf der das Güterverkehrsaufkommen
deutlich geringer ist als im Südabschnitt. Trotz der Elektrifizierung der Strecke finden sich zahlreiche Fotomöglichkeiten.
Darüher hinaus haben wir bei der PKP die Befahrung weiterer Stichstrecken im Raum
Szczecin beantragt, darunter die Strecke SZCZECIN-DĄBIE –SZCZECIN-SŁONECZNE. Welche dieser Strecken im Rahmen unserer Sonderfahrt befahren werden können, wird derzeit noch seitens der PKP geprüft.
Die genaue Ausschreibung mit Angabe aller von uns befahrenen Strecken erfolgt vsl. Ende August.

Und der Link:

[www.asm-muenster.de]

Grüße

Herbert


von streckenbummler - am 14.08.2009 13:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.